Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste Pokemon Karten Serie
Beitrag: #1
vom - Beste Pokemon Karten Serie
Hallo liebes Raupyboard^^,

Mich würde mal eure Meinungen interessieren und zwar zu der Frage, was ist die beste Pokemon Karten Serie? Ich wäre persönlich für die Platin 01 Serie, sie enthält enorm starke Karten wie LeBelle, Shaymin lvl.X, Dialga G(lvl.X) und Palkia G(lvl.X) etc. Aber mich interessiert vorwiegend eure Meinung zu diesen Thema, es wäre nett wenn ihr jede Serie (PT3, PT2, PT1, DP7, DP6, DP5, DP4, DP3, DP2, DP1) so kurz erleutert was so die top Karten daraus sind.

lg
Sam

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Beste Pokemon Karten Serie
1-9.1-9=bewertung

dp1 dusknoir, rest crap 1.5
dp2 außer bebe und tsd crap 2.0
dp3 plox line+rose, rest crap 2.75
dp4 claydol, unown g, vl cresse=4.5, weil rest obercrap
dp5 eeveelutions, rest crap=2.5
dp6 amus, rest halbwegs crap=3.75
dp7 gechamp, gigas, heat, dusky=7.0
pt1 g's, rest crap=5.25
pt2 crap bis auf Xer=6.5
pt3 alles halbwegs ok=5.75

--> ich find stormfront am besten, gibt andere meinungen, aba das ist meine =D

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Beste Pokemon Karten Serie
Dp1: Like MqDropi, finde ich nur Dusknoir gut, der Rest ist Mist.....

1 von 10 Punkten.

Dp2: Für mich das einzig wahrlich gute: TSD. Der Rest ist echt nur in wenigen Fällen gut.

1,66 von 10 Punkten.

Dp3: Gardy gut, Honcho bad, Plox , ja...Bebe, Roseanne, sind halt Grundkarten, daher:

3,33 von 10 Punkten.

Dp4: Claydol ist top, sonst nüchts o.o

2 von 10 Punkten (causeOfClaydol)

Dp5:

Folipurba luv (reiner Sympathiebewertung):

3 von 10 Punkten

Dp6:

AMU, Uxie for Drawing, Mesprit for Legos, Azelf for Prices, Kingdra.....

6 von 10 Punkten

Dp7:

The best. Machamp, Heat, Dusk, usw......

8 von 10.

Pt1:

Palkia G , Dialga G, Ganzes G Set halt. Für SP Top, für norm Flop.

5 von 10.

Pt2:

Flygon, Nido, Luxray....

5 von 10.

Pt3:

BLAAAAAAAAAAAAAZE! Nja. Sonst nix XD

6 von 10.


Halt like MqDropi^^






Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Beste Pokemon Karten Serie
Urm wieso ge so schlecht, spielst du kein unown g?

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Beste Pokemon Karten Serie
Luxray GL Lv.X = BCIF = RR = Best Set.

3rd - Benelux Cup 2010
3rd - German Nationals 2010
3rd - Prague European Cup 2010
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Beste Pokemon Karten Serie
(14.10.2009, 18:08)PalkiaLegend schrieb: Dp4: Claydol ist top, sonst nüchts o.o

2 von 10 Punkten (causeOfClaydol)

Hm... Unown G, Palkia X, Beedrill, (vorübergehend) Togekiss, Blaziken, Pachi, Sceptile, Moonlight Stadium, Rare Candy Wink
Ich find GE am besten, gefolgt von RR (Luxray, Ape, Flygon, Beedrill, Hippo, Monarchy, paar nette Supporter) und Stormfront (siehe MQ).

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Beste Pokemon Karten Serie
Eindeutig das Basis Set ^__^'
(ich ignorier mal das du da in Klammern die Modified-Sets aufgelistet hast ^^'')

Nein das Basis Set wahr einfach das Beste ... da kommen doch so richtig nostalgische Erinnerungen hoch (bei mir zumindest) ^^'
Gluraks die für um die 100 Mark (waren das damals noch) gehandelt wurden. Spaßigerweise hab ich mittlerweile 2 oder 3 Gluraks aber nur ein Bisaflor und glaub gar kein Turtok ^^''

Nein damit fing einfach alles an ... das hat gegen über allen anderen Sets eben den Erstlingsbonus ^_^''

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Beste Pokemon Karten Serie
Dann mach ich ma^^

DP1: Joa, Zwirrfinst recht müll ne^^ 1/10
DP2: Lanas Suche, TSD 2/0
DP3: Holos haben ne klasse optik, aber alles andere eigentlich müll 1/10
DP4: Icognito G und Lepumentas 3/10
DP5: Floriburba (lvl.X) 2/10
DP6: Die drei Feen, Seedraking ist auch geil, wenn man es mit Bojelin lvl.X spielt 5/10
DP7: Maschomei (lvl.X) und Zwirrfinst (lvl.X), gute Serie 6/10
PT1: Dialga G (lvl.X) Palkia G (lvl.X) allgemein alle G`s, Shaymin Land lvl.X wegen Effekt, RZA, LeBelle, Zyrus Komplott... für mich atm die beste Serie 8/10
PT2: Xer und die dazu passenden Karten xD 7/10
PT3: Absol X, Lohgock X, Chyntias Gefühle, Zyrus Initative etc. 7/10

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste