Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[H] 23 Expert Belt, 4 Spiritomb, Monster Ordner 25€ (inkl. Versand), JPN Items + mehr
Beitrag: #31
vom - RE: !!!Neue Items!!! [H] JPN Items, 80+ Lv. X, uvm! [W] Lv. X, Ex's, Stars :)
Hab Wailord GE und mehrere Plinfas(auch aus der Pop Serie) und ein paar LvXer(und 400 commos/uncommos),guck einfach mal in mein Thread
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2009, 10:22 von Chaos. )
[Bild: Sigisi.png]


Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: !!!Neue Items!!! [H] JPN Items, 80+ Lv. X, uvm! [W] Lv. X, Ex's, Stars :)
ich könnte ein porygon z x und zwei bp porygon zs brauchen

habe viele x und eigentlich nur noch 1 uxie zu vertauschen

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: !!!Neue Items!!! [H] JPN Items, 80+ Lv. X, uvm! [W] Lv. X, Ex's, Stars :)
(19.10.2009, 10:20)Chaosboy schrieb: Hab Wailord GE und mehrere Plinfas(auch aus der Pop Serie) und ein paar LvXer(und 400 commos/uncommos),guck einfach mal in mein Thread

Ich hätte Interesse an Wailord GE und denn Un/Commons (wenn diese meinen Kriterien entsprechen und die sie für 1,5 Cent das Stück abgibst).
Was brauchst du denn von mir?

(19.10.2009, 12:54)Lepu schrieb: ich könnte ein porygon z x und zwei bp porygon zs brauchen

habe viele x und eigentlich nur noch 1 uxie zu vertauschen

Ich brauche deine:

3 selfe X
libelldra x
Charizard G X

An denen habe ich Interesse, mach mir mal ein Angebot Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2009, 13:33 von Lotti. )
Ihr sucht gute Karten zu günstigen Preisen?
...dann schaut hier!

[Bild: Lottistrades.gif]
Suchen

Beitrag: #34
vom - RE: !!!Neue Items!!! [H] JPN Items, 80+ Lv. X, uvm! [W] Lv. X, Ex's, Stars :)
so,brauch egtl nur LvXer,...(alle die ich nicht hab,die Deutsch sind),hab mittlerweile mehr Commos/uncommos(hab mir grade eine Tin gekauft)

[Bild: Sigisi.png]


Suchen

Beitrag: #35
vom - RE: !!!Neue Items!!! [H] JPN Items, 80+ Lv. X, uvm! [W] Lv. X, Ex's, Stars :)
(19.10.2009, 17:02)Chaosboy schrieb: so,brauch egtl nur LvXer,...(alle die ich nicht hab,die Deutsch sind),hab mittlerweile mehr Commos/uncommos(hab mir grade eine Tin gekauft)

Bis auf das Tin-Box Heatran hab ich leider keine deutschen Lv. X zur Zeit.
Kaufen tu ich auch nicht bei so geringen Mengen.

Ihr sucht gute Karten zu günstigen Preisen?
...dann schaut hier!

[Bild: Lottistrades.gif]
Suchen

Beitrag: #36
vom - RE: !!!Neue Items!!! [H] JPN Items, 80+ Lv. X, uvm! [W] Lv. X, Ex's, Stars :)
um nochmal darauf zurück zu kommen (sry, habs vergessen^^)


also 5-10x Pliprin
1x Wailord GE
Palkia G lvl.X (haste zwar oft ist aber wertvoll)

brauche von dir

Hippoterus X (nur wenn du den in deutsch hast)
Traunmagil X (nur wenn du den in deutsch hast)
Staraptor FB X
Elevoltek FB X

mach pls Angebot

Homepage Suchen

Beitrag: #37
vom - RE: !!!Neue Items!!! [H] JPN Items, 80+ Lv. X, uvm! [W] Lv. X, Ex's, Stars :)
(20.10.2009, 19:00)~Sam~ schrieb: um nochmal darauf zurück zu kommen (sry, habs vergessen^^)


also 5-10x Pliprin
1x Wailord GE
Palkia G lvl.X (haste zwar oft ist aber wertvoll)

brauche von dir

Hippoterus X (nur wenn du den in deutsch hast)
Traunmagil X (nur wenn du den in deutsch hast)
Staraptor FB X
Elevoltek FB X

mach pls Angebot

Ich brauche im Prinzip erstmal nur dein Wailord GE und dann Geld. Traunmagil hab ich in deutsch, Hippoterus nicht.
Würdeste denn auch Geld geben?

Ihr sucht gute Karten zu günstigen Preisen?
...dann schaut hier!

[Bild: Lottistrades.gif]
Suchen

Beitrag: #38
vom - RE: !!!Neue Items!!! [H] JPN Items, 80+ Lv. X, uvm! [W] Lv. X, Ex's, Stars :)
Geld kann ich dir leider nicht geben, naja mach du vlt. noch ein Angebot per PN wenn du willst, die Pliprins stehen dir jedenfalls auch zu verfügung

Homepage Suchen

Beitrag: #39
vom - RE: Lotti's TAUSCHTHREAD [H] JPN Items, 80+ Lv. X, uvm! [W] Lv. X, POP-Booster, Commons
PUSH!

Ihr sucht gute Karten zu günstigen Preisen?
...dann schaut hier!

[Bild: Lottistrades.gif]
Suchen

Beitrag: #40
vom - RE: Lotti's TAUSCHTHREAD [H] JPN Items, 80+ Lv. X, uvm! [W] Lv. X, POP-Booster, Commons
Also^^.... brauche Darkrai X aus Pack (wenn dt + tm)

Hab Wailord GE aus deinen Wants, schau einfach in meinen thread was du sonst brauchst

PS: Hab Palkia G X recht locker sitzen

Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste