Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon XD - Phrenos mehrfach bekämpfen?
Beitrag: #1
vom - Pokémon XD - Phrenos mehrfach bekämpfen?
Huhu ihrs,

ich kam gestern auf die wunderbare Idee, mal mein Pokémon XD fertig zu spielen. Mein Spielstand sieht so aus, dass mir nur noch der Endboss (Phrenos) fehlt plus das, was eben noch danach kommt.

Nun meine Frage: Ich habe auf mehreren anderen Websites gelesen, dass man Phrenos auch mehrfach bekämpfen kann, um sich später seine restlichen Cryptos zu schnappen, wenn's beim ersten Mal nicht geklappt hat. Jetzt fehlt mir da allerdings ein bisschen die praktische Vorstellung, wie das dann aussieht. Nehmen wir an, ich fange Arktos, den Rest besiege ich. Hat er dann beim nächsten Kampf nur noch fünf Pokémon (weil Arktos weg ist)? Oder hat er noch ein Arktos? (Dann könnte man ja mehrere fangen??) Oder hat er zwar ein Arktos, das ist dann aber kein Crypto mehr? oo

Weiß da jemand Näheres zu?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokémon XD - Phrenos mehrfach bekämpfen?
Die Crypto Pokemon werden nachher gegen Normale ausgetauscht (kein normales Arktos, sondern ganz andere Pokemon).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2009, 12:28 von Eddy. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokémon XD - Phrenos mehrfach bekämpfen?
Okay, super, danke! ^___^

Dann werd ich mich demnächst mal daran machen, ihm seine Cryptos (alle zusammen oder Stück für Stück) wegzuschnappen...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokémon XD - Phrenos mehrfach bekämpfen?
hast du schon bei spieletipps geguckt?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokémon XD - Phrenos mehrfach bekämpfen?
Ja, das war eine meiner Quellen. Aber zum Einen steht da auch sehr oft Murks, und zum Anderen stand da nicht 100%ig konkret, wie das dann praktisch aussieht, wenn ich eins der Cryptos fange. Deshalb ist es mir lieber, ich frage hier und bekomme eine gute Antwort (die ich ja schon habe, siehe oben), als dass ich evtl. nachher ohne die Cryptos dastehe. Gerade die letzten sechs kann man ja meines Wissens nicht von D. Queen bekommen (was natürlich auch gewissermaßen Sinn ergibt, wenn man ja direkt bei Phrenos mehrfach die Gelegenheit hat, sie zu fangen).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2009, 14:12 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste