Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beeren
Beitrag: #1
vom - Beeren
Also...

ich hab die idee, man könnte doch einführen, dass man ab lv 5 für prunusbeeren gar keine xP bekommt, was verhindern soll, dass man nur um sammler zu trainieren den anderen die sie brauchen sie einfach werzuernten

also hab ich mir gedacht, man könnte nen bereich machen, in den man nur ab lv 5 kann, wo dann ein paar prunus wachsen, so dass man die beeren bekommt, den anderen (die xP brauchen) nichts wegnimmt und aber trotzdem beeren selbst ernten, und damit seine pokemon füttern muss...

ich find die idee gut, weil man dann den anderen eine größere chanze gibt^^

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Beeren
nja du musst das erst mal umsetzen...
und wo soll das einbauen?(das mit den teleportern geht ja noch^^)
nja ich find die idee ganz erlich net so gut!
die anfänger müssen dann halt früh aufstehen xD^^
ciao!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Beeren
sowas gibt es schon siehe : http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=9793

also ich finde die idee richtig schlecht man hat jetzt sowieso schon entschieden das daserst ab lvl 20 eintritt begründungen z demganzen thema in dem thread den du oben siehst

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Beeren
Ich würde auch Prunusbeeren ernten wenn es keine XP gibt! Ich brauch sie doch als Nahrung!

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Beeren
Ich schließe mich da der Meinung von gamer an.
wenn ich pro Strauch vllt. durchschnittlich 2 Beeren bekomme kostet mich das einen Hungrigkeits Punkt, allerdings bekommt mein Sammler pro Prunusbeere 4 Punkte wieder zurück und auch, wenn mein Sammler nur einen Punkt pro Prunusbeere bekommen würde, hätte es sich bereits gelohnt.

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Beeren
wie gesagt darüber wurde schon ausführlich diskutiert, und deine kleine Abwandlung nachtojo mit dem extra Gebiet geht leider technisch nicht zum Umsetzten. Sorry.

Daher ~closed~

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste