Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kosten/Zinsen Verhältnis in der Zone
Beitrag: #1
vom - Kosten/Zinsen Verhältnis in der Zone
Nachdem ich den Thread zu " Ist die Safarizone zu teuer" musste ich schon etwas lachen ^^ ...

An sich sind die Preise total in Ordnung hätten wir noch das alte Zinssystem ...

Dann kommt aber wieder der Einwand der Admins und Moderatoren:

"Der Teddy bekommt viel zu viel Zins" und andere User kommen da nicht mehr nach ...

(10.08.2009, 09:58)GoldenerPhoenix schrieb: Der Sinn des Zinssystems liegt darin, dass Teddy nicht mehr 1 Mio. Zinsen pro Tag erhält! Wink Folge soll sein, dass man nicht nur 1x für sein Geld arbeitet und sich dann ausruht und Neulinge gar nicht mehr hinterher kommen können, sondern dass die auch mal eine Chance haben, finanziell aufzuholen, wenn sie dafür arbeiten.

Mein Gegenargument:

1. Ist es mir Egal wie viel Zinsen er erhält wenn nur ich mehr habe ... da muss ich mal auf mich schauen und nicht auf ihn ...
2. Kommt ihm eh ein ander User hinterher egal wie er arbeitet für sein Geld...
3. Ist es für neue User nicht wirklich eine Erleichterung weniger Zinsen für ihr Kapital zu bekommen und das dann auch noch in so drastischen Maßen ...
4. Wenn Neueinsteiger leichter an Kapital kommen können sie auch besser wirtschaften... soll heißen: Man kann leichter z.B. Karten kaufen und diese teuerer weiter verkaufen ...

Hier mein Vorschlag und wie ich finde eine gute Lösung:

Ich ziterie mich an dieser Stelle selber aus dem eben oben genannten Thread:

(12.10.2009, 17:08)M.G:) schrieb: Ich seh das Problem eher beim neuen Zinssystem ... Mit welchem es keinen Anfänger mehr gelingt an Geld zu kommen ... Während die Reichen immer mehr Zinsen bekommen mit welchem sie locker einen der forderen Ränge in der Top List erkaufen können ...

Meine Forderung wäre hier einzuschreiten und das alte zinssystem bis meinetwegen 50000 oder 100000 Pokedollar oder so einzuführen und alles was drüber ist nach neuem Zinssystem ... so könnte man die Abstände in der Toplist etwas in Grenzen halten ...

Und jetzt viel Spaß beim flamen^^ ...

mfg M.GSmile

Viel Spaß bei der Diskussion ...

mfg M.GSmile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2009, 18:13 von M.G:). )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Kosten/Zinsen Verhältnis in der Zone
finde ich total gut^^


bin ich total dafür, dass sie das einführen^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Kosten/Zinsen Verhältnis in der Zone
meine zustimmung haste auf jeden fall auch.
das interessiert doch eh keinen ob teddy 1mio zinsen bekommt oder nicht, wenn er sein geld spart dann kann er ja auch entsprechend was zurückbekommen.
wie gesagt ich stimme dir voll und ganz zu.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Kosten/Zinsen Verhältnis in der Zone
er hat ja auch was dafür getan, oder?

also finde ich man sollte ihm die zinsen geben die ihm zustehen^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Kosten/Zinsen Verhältnis in der Zone
Ich finde es sollte so bleiben, jetzt hatten wir erst die große umstellung und ich finde das system an sich gar nicht so schlecht...
Im RL bekommt man zwar auch mehr immer mehr, wenn man mehr Geld hat, und man wird immer reicher,
aber wenn wir es wirklich RL gerecht machen wollen, dann bekommt man die 1% nur mehr einmal im Monat...
So bekommen wir sie ja Täglich, bei welcher Bank gibts denn das? ^^

Also ich wäre dagegen, ich wär lieber dafür das alles so bleibt wie es ist

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Kosten/Zinsen Verhältnis in der Zone
ich fände zwar auch M.GSmiles Vorschlag besser, aber die Mods und Admins ändern sowieso nix, dass hat Iru schon oft genug gesagt, also ist das völlig sinnlos hier...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Kosten/Zinsen Verhältnis in der Zone
öÖ
jetz sagen die, die genug haben:nee bin dagegegn
und die dies eben net haben:ja bin absolut dafür!

bringt nix :/
Teddy hat was dafür getan und alle anderen user auch, die viel kohle haben!
ich bin NICHT dafür, die Umstellung hats ohne große beschwerden, hinter sich gebrahct...
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Kosten/Zinsen Verhältnis in der Zone
also ich wäre auch dafür das es geändert wird gründe wurden eigentlich schon alle genannt denn so kommt jeder schwirigere zu seinem geld
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2009, 19:34 von venuflibis. )
[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Kosten/Zinsen Verhältnis in der Zone
Ich finde, dass alte Zinssystem besser! Ich fand es nicht so toll, als plötzlich ganze Zinssystem umgestellt wurde. Es dauert ewig, bis man endlich mal ein bischen geld auf dem Konto hatt. Man sollte das alte Prinzip wieder herstellen. Eine Umfrage wäre nicht schlecht.

[Bild: bild.php?id=4235&art=G]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Kosten/Zinsen Verhältnis in der Zone
Für die,die wenig Poke haben,war das alte Zinssystem wirklich besser.Vielleicht könnte man das bis zur Einkommensgrenze von 20.000/50.000 Poke wieder einführen, das würde den "Armen"helfen .In der Safarizone spielen ist wirklich teuer..

aber trotz allem , die Safarizone ist einfach Klasse
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2009, 10:04 von Schneededje. )
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste