Umfrage: Ist Phione sinnvol oder nutzlos
Diese Umfrage ist geschlossen.
Nutzlos
42.11%
8 42.11%
sinnvol
57.89%
11 57.89%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phione nützlich oder nutzlos?
Beitrag: #1
vom - Phione nützlich oder nutzlos?
da man Manaphy mit Ditto in der Pension geben muss kommt doch Phione raus,wozu ist phione wichtig?Manaphy bekommt man nur durch pokemonranger aber manche haben das spiel nicht da ist es doch sinnlos das es Phione gibt,dann entwickelt es sich nichtmal und es kann keine guten attacken

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Phione nützlich oder nutzlos?
seine werte sind ok, und es ist cool wenn man es hat, aber ich finde es total unnötig

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Phione nützlich oder nutzlos?
hm ja. Phione find ich ist etwas niedlicher... (ja musste ja kommn ^^") Finde es einfach eine interessante Sache, da Phione ja wirklich das erste Zucktpokemon ist, zwischen Ditto und Phione. So heißts ja Oo

Also nicht sinnlos aber auch nicht grad sinnvoll ^^" *nicht abstimm*
Ich finde es einfach ne nette idee, ganz einfach =)

*phione verteidig*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2009, 14:20 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Phione nützlich oder nutzlos?
(12.10.2009, 13:32)ChrissiChrissi10 schrieb: [...] Phione gibt,dann entwickelt es sich nichtmal und es kann keine guten attacken

Das mit den guten Attacken ist eine Ansichtsache^^ - von alleine sind die echt nicht so toll, aber mit TMs + VMs (Surfer) kann man Attackentechnich schon viel aus Phione machen! Von den Gesamtwerten her ist es deutlich schwächer als Manaphy - dafür ist es aber auch nicht mehr legendär...

Fazit: Phione ist irgendwie klein + knuffig - zum Kämpfen zwar definitiv nicht die erste Wahl - aber halt niedlich!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Phione nützlich oder nutzlos?
Ich find Phione toll ^^
Der Weg, wie man es bekommt ist auch einzigartig und eigentlich ganz witzig..
Ausserdem ist es ganz gut für die Leute die Manaphy für nen UBER halten und dafür dann ein etwas abgeschwächtes Phione haben .___.

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Phione nützlich oder nutzlos?
ich fände manaphie sollte ger nicht gepaart werden können.

lg -411-

Wer mich klickt und ne PN schreibt wird auch gecklickt^^
[Bild: bild.php?id=5735_1&art=A][Bild: view.asp?file=Bolsig.png][Bild: bild.php?id=5735_1&art=A]
Danke an Chaosboy für die mega-coole Sig!
Neugierig? klick doch mal^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Phione nützlich oder nutzlos?
Nutzlos kann man eig. keines pokeon bezeichnen, ich finde Phione eigentlich ganz ok, süß und etwas stark ist es auch wenn man es gut Trainiert.

Klicke auf den banner um zu einer cooles Pokemon Seite zu kommen^^

[Bild: p-fbanner.png]

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste