Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommentare zu "Neue Story ohne Titel"
Beitrag: #1
vom - Kommentare zu "Neue Story ohne Titel"
Wie der Name schon sagt, schreibt drauf los =)

Link Story: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=9887

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Kommentare zu "Neue Story ohne Titel"
find ich voll cool^^

kommt da ne fortsetzung?

hört sich ja sehr vielversprechend an^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Kommentare zu "Neue Story ohne Titel"
toll,nur traurig mit dem vater

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Kommentare zu "Neue Story ohne Titel"
ich habe weitergeschrieben aus Produkt Langerweile und aus Schreiblust - weil ich die irgendwann mal fortsetzen wollte. Ist nicht viel aber etwas, ich weiß aber nicht wie schnell die fortgesetzt wird - liegt daran dass ich die nicht handschriftlich schreib sondern auf rechner und die so z.b. in der Schule oder in der U-Bahn nicht weiterschreiben kann ... dafür brauch ich sie nicht doppelt schreiben ...
Außerdem hab ich noch zwei weitere Schreibprojekte und ein RL ...
Kommis sind gerngesehen ^^"

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Kommentare zu "Neue Story ohne Titel"
Du schreibst mit dem HErzen und kannst Gefühle gezielt ausdrücken... das erinnert mich an meine eigenen Geschichten...^^

rainbow
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Kommentare zu "Neue Story ohne Titel"
@Arual: Denk bitte dran, dass Kommentare (zu Geschichten) nur in die Kommentarthreads sollen^^
@Topic: Echt toll geschrieben, wollte ich schon länger mal sagen. Und falls du irgendwann doch noch mal weiterschreibst - ich freu mich schon drauf! Du hast wirklich Talent Smile

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste