Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche kostenloses Spiel im internet was man geziehlt gegen Freunde online spielen...
Beitrag: #1
vom - Suche kostenloses Spiel im internet was man geziehlt gegen Freunde online spielen...
Hi,
Ich suche kostenloses Spiel im internet was man geziehlt gegen Freunde online spielen kann, denn ich und mein Kumpel suchen ein Spiel was wir gegeneinander zocken können und das wir nicht downloaden müssen. (Das Spiel sollte nicht allzu lange dauern, vorzugsweise Poker oder andere Karten Spiel Seiten)

Bitte hier die Links posten

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Suche kostenloses Spiel im internet was man geziehlt gegen Freunde online spielen...
Hi ~Sam~!

Also auf welche Art von Spielen fährst du denn generell ab? Wenn es nur Kartenspiele sind, dann habe ich dir mal deine Faulheit (xD) unterstützt und habe dir eine Seite herausgesucht:

Skat Online (Kostenlos anmelden und gezielt Skat gegen andere zocken!)

Zur Info an dich: Da du noch keine 18 Jahre alt bist darfst du online kein Poker (oder jeglich anderes Glücksspiel) spielen! Ich zitiere mal ein Beispiel:

Zitat:Personen unter 18 Jahren ist es nicht gestattet, an unseren Spielen teilzunehmen. Beachten Sie folgende Hinweise und verhindern Sie, dass Minderjährige ohne Ihr Wissen Ihren Computer benutzen und an unseren Spielen teilnehmen:

* Verwenden Sie Kindersicherungs-Software wie Cyberpatrol, Cybersitter, K9 Web Protection, und sperren Sie Glücksspiel-Sites für Minderjährige.
* Lassen Sie Ihren Computer nicht unbeaufsichtigt, wenn Sie gerade auf unserer Site in Ihrem Konto angemeldet sind.
* Geben Sie Ihre Kredit- und Bankkontodaten nicht an Minderjährige weiter.
* Deaktivieren Sie die Option "Kennwort speichern" in Anmeldefenstern.
* Legen Sie auf Ihrem Computer separate Profile für alle Benutzer an, damit diese keinen Zugang zu Ihren Informationen haben.

Deswegen habe ich dir keine Seite zum Thema "Poker" verlinkt!

Es gibt noch viele andere nette Multiplayer-Spiele - aber die musst du meist downloaden oder kaufen xD!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Suche kostenloses Spiel im internet was man geziehlt gegen Freunde online spielen...
es gibt (leider ) nicht so viele MMORPG(massive multiplayer online roll playing game) spiele die man nicht downloaden muss

falls dich sowas interresiert
http://www.runescape.com/l=1/splash.ws

http://www.aq.com/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2009, 21:31 von gagmaker12. )
[Bild: resizeeh.jpg]
(06.08.2009, 14:27)Yoshi schrieb: @Shai
Wussten wir doch schon lange, du hättest auf der Magic auch nicht den ganzen Hentaikram zur Tarnung kaufen müssen ;P
Und falls du noch unendschlossen bist frag Darki, der sieht wenigstens aus wie ne Frau :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Suche kostenloses Spiel im internet was man geziehlt gegen Freunde online spielen...
Ich hab mich letztens extra wegen sowas bei Yahoo angemeldet ^^" Da sind zwar nur hauptsächlich brettspiele, oder würfel, (oder Schiffe versenken xD) Aber es macht fun ^^!

Man muss nur achten das man eins ohne download und ohne einzelspieler nimmt.

Im MSN Live Messenger waren auch ein paar, Reversi, Uno, usw. Oo Oder billard.

Aber du solltest lieber beschreiben welche du so magst ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste