Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Displays wenige level x!!
Beitrag: #1
vom - Deutsche Displays wenige level x!!
Hallo,

heute kam mein deutsches DP2 display an und ist das normal das in deutschen nur 1 level x drin ist?! das doch ur wenig oder nicht? in meinen pt2 display waren es 2 level x.. das doch ur wenig in 36 boostern!
in japanische displays sind meistens 3 level x , 1 shiny karte und 1 reprint karte drin... und da sind nur 20 booster drin!

hattet ihr schonmal mehr level x karten in displays?

ich mien, zu den preisen von 120-140 euro was man für ein deutsches displays bezahlt, ist das sehr teuer.. oder?

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Deutsche Displays wenige level x!!
Ein bekannter hat sich ein Platin Display gekauft und hatte 5 LV.X drinne

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Deutsche Displays wenige level x!!
scheinbar werden die booster wie die karten die in ihnen sind zufällig verteilt
nja...
fast zufällig in jedem display is mind. ein lv.x
zumindest bei jeden den ich kenne

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Deutsche Displays wenige level x!!
ich kenne da jemanden...(und zwar MICH^^), der zieht immer in ungefähr 2-3 booster ne lv.x....
also aber es stimmt, das war bisher nur bei englischen so!
öö
xD fällt mir erst jetz auf^^
ich hab mal auf youtube ein video gesehen, da hat einer in 2 displays 2lv.x gezogen xDDD
nja ciao!
(dabei is die chance soooo gering^^)

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Deutsche Displays wenige level x!!
Ja die deutschen Displays sind da echt nicht so dolle von den LV.Xern her wie die englischen^^...

In meinen SV-Displays hatte ich zwischen 2-4 LV.Xer pro Display, 1 Reprint pro Display und 1 SH pro Display (aber halt englisch!)...

RR ist meist 2 LV.Xer, 2 Reprints pro Display (auch englisch)...

Mit deutschen Displays hab ich auch meist nur 1 LV.Xer gezogen - selten auch mal 2...

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Deutsche Displays wenige level x!!
In DP2 sind deshalb nicht mehr LV X drin, weils nur 3 im gesamten Set gibt. Die Aufteilung müsste ansonsten gleich sein.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Deutsche Displays wenige level x!!
Wie Politoed12 schon sagte, kommt die Verteilung auf die einzelnen Sets an. In DP3, welches nur zwei LV. X- Karten enthielt, konnte man entweder keine oder eine haben, im neuen Set "Ultimative Sieger" sind allerdings zum Beispiel zwei bis fünf möglich.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste