Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #269
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
-Blau-

Das Geräusch der schallenden Ohrfeige blieb demjenigen, der sie erhalten hatte, noch Sekunden später im Ohr. Den Kopf zur Seite gedreht suchte sich die Hand Zidanes gemächlich ihren Weg zu der schmerzenden Stelle, ohne, dass er irgendetwas dazu sagte. Das Lächeln, das sich auf seinem Gesicht breitmachte, warf mehr Fragen auf, als es beantwortete.
Nun setzte sich der Sarú in Bewegung, er folgte dem Teil der Truppe, der sich bereits in Bewegung gesetzt hatte und den Platz hinter sich lies. Dass seine Dolche noch immer am Boden vor sich hingammelten war ihm wohl völlig egal.

Einen letzten kurzen Blick durften der Affenjunge und das Mädchen in seiner nächsten Nähe noch von Frey ernten, bevor er sich gemeinsam mit Keira auf den Weg machte, wobei er besonders darauf achtete, nicht von ihrer Seite zu weichen. Irgendwie war er erleichtert, dass sie diese Mission hinter sich gebracht hatten, wenn auch mit minder gutem Erfolg. Immerhin hatte die Gegenseite etwas in Verwahrsam genommen, was ihnen wichtig erschien.
Wie lange sie noch die Gegner bleiben würden, das wusste selbst er noch nicht.

-Rot-

"Hmmm~"
Nachdenklich hob Saga ihren Kopf und musterte die Decke über sich, sie schien sich die Frage ernsthaft durch den Kopf gehen zu lassen. Einige Sekunden nahm sie sich Bedenkzeit, bevor sie antwortete.
"Nun, ich bleibe ihm wohl etwas schuldig, immerhin hat er mich vor Schaden bewahrt. Wie ich das wieder gut machen kann muss ich mir noch überlegen. Allerdings, was geschehen ist ist geschehen und lässt sich nicht mehr ändern, was sollte ich mir also Gedanken an die Vergangenheit verschwenden?"
Grinsend beobachtete sie weiter, wie Kamen sich um den Schamanen kümmern würde.

Wie ein Hund folgte Viha brav seiner Partnerin, die Vorfreude auf eine warme Tasse Kakao versüßte ihm den Moment deutlich. Unruhig wippte er immer wieder von einer Seite auf die andere und vollführte mitten unterm Gehen kleine Freudensprünge, wenn ihm danach war. Selbst der Regen machte ihm nun nichts mehr aus.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von SunnyValentine - 01.11.2010, 21:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste