Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #263
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Rot
Die Ärztin warf nur einen kurzen, desinteressierten Blick zum kristallenen Bett, auf dem Riley ein Lebenszeichen nach dem anderen von sich gab. Zwar hatte er die Augen geöffnet, schien allerdings weiterhin bewusstlos zu sein.
Mit einem Wattebausch deckte Rikako die Einstichwunde ab und zog Renjis andere Hand darauf, damit er es festhielt. Währenddessen begab sie sich mit der Spritze in den angrenzenden Raum, in dem sie zuvor bereits ihr ‚Werkzeug’ zusammengesucht hatte. Renjis Einsicht in seine Vergangenheit ließ sie bisher unkommentiert. Aus dem benachbarten Raum hörte man wieder verdächtiges Geklirre und Gerumpel, ehe die Nexus wieder im Krankenzimmer auftauchte. „Mein Beileid.“, war das einzige, was sie dazu zu sagen hatte. Sie zog den Wattebausch von Renjis Arm fort und drückte ein Pflaster darauf. „Ich werde noch einige Untersuchungen anstellen und dir dann den Verband wechseln. Ich werde nichts Gewagtes versuchen, bis ich weiß, was eigentlich los ist bei dir.“, begann sie zu erklären.

„…du und der Caniscaper, ihr bleibt über Nacht hier. In den anderen Sälen sind noch normale Betten, und nicht welche aus Kristall. Ich nehme an, der Durchgang ist jetzt inzwischen frei.“ Sie nickte zu den Löchern, aus denen zuvor noch die roten Kristallstacheln geragt hatten. „Du musst dich schonen. Ich werde versuchen, so schnell wie möglich etwas herauszufinden. Wenn dir etwas einfallen sollte, sag es mir bitte.“ Sie machte einen Knoten in den Verband, den sie dem Telekineten gerade wieder angebracht hatte. Renji hatte noch einige Untersuchungen über sich ergehen lassen müssen, bis sie ihre Arbeit als ‚fertig’ deklariert hatte. Der Verband war nun ebenfalls fertig. Unwirsch ergriff sie den Jungen vor sich an den Schultern und drehte ihn in Richtung Tür, hielt aber dann inne und ließ ihn wieder los. „Hm… Wenn du mir noch helfen könntest, den hier ebenfalls ins andere Zimmer zu bringen. Ich weiß, ich verstoße grad gegen meine eigenen Ratschläge…“ Ihr Gesicht sah ein wenig zerknittert aus, als sie sich am Kopf kratzte und einen Seitenblick zu dem herumliegenden Riley warf.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Ganemi - 28.10.2010, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste