Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #257
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
-Blau-

Das Regenbogenwesen Garnets kam an Sapphires Seite und nahm neben ihr Platz. Kurz strich die Königsritterin dem seltsamen Wesen, sei es denn wahrlich lebendig, durch seine Mähne und lauschte dertweilen den hasserfüllten Worten der Valküre hinter ihr. Die Stimme einer wütenden Frau brachte auch Sapphire üblicherweise zur weißglut, doch versuchte sie sowohl ihre Ohren als auch ihre Gedanken von was auch immer dieses Ding ihr sagen wollte abzuwenden. Ruhig stieg sie auf den Rücken des Regenbogens und ohne Frey und dessen Anhängsel eines Blickes zu würdigen sah sie zum ersten Mal zu ihrer Schwester, Garnet, welche mitunter in Gefahr war, von einem wildgewordenen Affen gebissen zu werden.
Wir sind hier fertig. Emerald hat was sie wollte und ich auch. ging es ihr durch den Kopf, was wohl auch ihre Schwester vernehmen konnte, welche plötzlich ihren Blick von Zidane abwandte, der nun auf sie zusprang und zu Sapphire blickte.
In Sapphires rechter Hand schimmerte etwas auf. Ein Teleportkristall, wie ihn auch Luna des Öfteren benutzt hatte. Im Licht des Kristalls verschwanden die beiden Ritter von Mare, Irwi und auch das Wesen auf dem Sapphire ritt ohne weitere Umschweife...

Da ihr Gegner nun plötzlich verschwunden war, stand nichts mehr zwischen Zidane und Monlis. Das Mädchen erkannte nun auch, in welcher Situation sie sich befand und konnte unmöglich schnell genug ausweichen. Zi...dane? kam es nurnoch über ihre Lippen.

Varhyas Worte waren eingetroffen. Der "Spaß" hatte sich verzogen. Das einzig Positive an dieser ganzen Aktion war wohl, dass es keine Mission gewesen war. Sie hatten Yeni Rahzel von Metall gerettet. Hier hatten die Gegner gesiegt, zumindest teilweiße. Die Sünden hatten das Katzenauge gestohlen - das müsste sie den Crystal Safers melden. Und sonst? Emerald hatte Varhya offensichtlich ausgeschalten und mit ihr deren Diebesgut. Garnet und Sapphire schienen nichts gestohlen zu haben. Kein vollständiger Fehlschlag?
Zurück zur Crystal City. Wir habe hier zu viel Zeit verschwendet. sagte sie kühl und blickte ihn die Runde, wo ihr Blick dann an Zidane und Monlis hängen blieb. Was... Hey!! Mit einem Mal hatte sie Varhya und Saltatio den Rücken gekehrte und war an Luna vorbei gerannt. Natürlich konnte der Sáru mitten in einem Angriff sein und gerade seinen Gegner verloren haben. Natürlich konnte das was er tat missverständlich sein, doch die Catalysma ging keine Risiken mehr ein. Nicht nachdem der Kampf vorbei war.

-Rot-

Sakuya blieb stehen und genoss den kühlen Regen, der über sie und ihren Partner herab zu rieseln begann. Was du sagst ist vollkommen richtig, jedoch übersiehst du den springenden Punkt. erklärte sie und lächelte. Den echten Lunatas geht irgendwann die Energie aus. Sie können dann nur auf die Nacht warten. Ich jedoch kann auch mit minimaler Energie immernoch meinen Nachthimmel beschwören und mich somit selbst wieder aufladen. Sie sah aus ihren Augenwinkeln zu Viha hinab. Heißt, ich muss dir etwas sagen was du dir sicher niemals gedacht hättest, Viha. Deine liebe Sakuya hier ist die Beste. Ein Grinsen kam auf ihre Lippen. Das die Fähigkeiten der Lunatas jedoch höchstwarscheinlich besser waren als ihre eigenen würde sie niemals erwähnen.

Gefolgt von Saga und deren bewustlosen Gepäck sowie auch Ilyana trat die falsche Elis in das Wohnzimmer von Kamens Wohnung, wo wie sie es zuvor beschrieben hatte ihr Original saß und die Wunden kamens verband.
Leg ihn ab. Ich bin gleich mit ihr fertig. kommentierte die Gleichgewichtskontrollerin kühl, ohne Saga dabei anzusehen.
...Du bist also zurück gekommen... Ist alles gut gegangen? kam es dann ruhig von Kamen, welche wohl durch ihre Maske Saga bereits am Eingang erkannt hatte. ...Das klingt wie Regen. Regen in der Crystal City...? Das Geräusch des Regens von draußen, welches Kamen vernahm, war so leise für jeden anderen im Raum, dass sie es womöglich noch gar nicht bemerkt hatten.

Der Regen wusch die Stadt rein von den roten Kristallen und deren Wurzeln. Die Zerstörung, die diese angerichtet hatten, blieben zwar erhalten, doch schien dies nur ein kleines Problem zu sein. Während der Regen in voller Aktion war sank Sastra wieder zu Boden nd öffnete ihre Augen um zu sehen, wie alles voran ging. Zufrieden nickend blickte sie zu der Saferin vor ihr. Wunderbare Idee, Yuna. Durch die Wurzeln nehmen die roten Kristalle das Wasser auf und werden von Innen heraus zerstört. bemerkte sie lobend und mit einem Lächeln auf den Lippen, welches von einem ihrer Ohren zum anderen zu gehen schien. Ich würde sagen, damit wäre dieses Problem gelöst.

Infer lauschte dem Klatschen und blickte zu dessen Quelle. Kuja? Wieso ist er hier? Hm, was solls. Er war sicherlich von Nutzen für die anderen. ging es ihm durch den Kopf, woraufhin er sich wichtigerem zuwandte und seinen Blick auf das äußerlich unverletz scheinende, bewusstlose Mädchen in seinen Armen warf. Als ich Limo gesucht habe, habe ich deine Schwestern getroffen. Dein Kampf ist noch nicht vorbei Kara... in vielen Hinsichten. Ich kann dich leider noch nicht nach Hause lassen... und wer weiß...
Infers Blick wanderte zu dem Ort, andem er Kazuo und Neko zuletzt gesehen hatte, doch waren diese verschwunden. Neko... du bist wohl auf dem schnellsten Weg nach Hause. murmelte er nun und blickte dann zu Limo, welche freudig durch ihre abgefallenen Federn sprang. Ein seufzen kam über die Lippen des Crystal Safers. Gute Arbeit alle miteinander. Räumen wir das Gebäude. Ich will nicht wissen, wie instabil dieser Ort wird, wenn die Wurzeln ihn nicht mehr aufrecht halten. schlug er vor und ging dann zum Ausgang des Einkaufszentrums. Anstatt dort jedoch noch auf jemanden zu warten verschwand er so plötzlich wie er gekommen war mit der weißen Catsister fest in seinen Armen.

Denkst du wirklich, es war okay einfach so abzuhauen? fragte Kazuo, der mit sanften Flügelschlägen durch den verregneten, nächtlichen Himmel der Crystal City glitt. Das Mädchen, das sich an seinem Rücken festklammerte schüttelte leicht den Kopf. Es war nicht okay... aber ich will nach Hause. sagte Neko ruhig. Obwohl du weißt, was dich dort erwartet...? fragte der schwarze Engel dann und Neko schloss ihre Augen. Umso mehr weil ich weiß, was mich dort erwartet. Meine Schwestern brauchen mich... Und Kara? Der Junge spührte, wie sich plötzlich Krallen in seinen Rücken schlugen. Sie ist nicht... ich will nicht... ich... Schon gut, vergiss was ich gesagt habe. unterbrach Kazuo sie ruhig. Infer wird sich sicher um sie kümmern, also kannst du zu deinen anderen Schwestern.
Darauf sagte Neko nichts mehr und lockerte ihren Griff wieder etwas. Sie blickte in den falschen, kristallenen Mond am Himmel und versank in Gedanken.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Black-Cat - 26.10.2010, 16:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste