Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #129
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
|Blau|
Völlig ziellos rannte Clarissa durch die Gänge. Als sie zum dritten Mal eine Klassentür einschlug und nichts vorfand gab sie auf. Scheinbar wollte irgendjemand nicht, dass sie tötete. Voller Wut durchbohrte ihre Klaue die Wand des Raumes, der zuletzt seine Tür eingebußt hatte. Noch während das gewaltige Tötungsinstrument sich durch den Putz grub löste Clarissa sie auf. Nur ihre nun blutende Hand blieb in dem Loch zurück. "Bin ich so wenig wert...?"

|???|
Ein leises Lachen entwich Arch. Er sah Riian an. Seine Mundwinkel schoben sich langsam nach oben. "So misstrauisch gegenüber einem alten, gebrechlichen Mann?", fragte er mit tief erschütterten Ton, wenn auch ganz klar gespielt. "Voran treibt mich von Anfang an nur Eines und solange das Herz in meiner Brust sich noch von meinen Kräften erneuern lässt würd sich das niemals ändern." Er richtete sich wieder auf. Wie auf Kommando wich sein Sitzplatz zurück in die Erde. Mit weiten Schritten näherte er sich dem Mitglied der selbstlosen Dreien, bis er ihr genau gegenüber stand und auf sie "herab" sehen konnte. Seine nach dem Töten lechzenden Augen starrten Riian an. "Ich will den Kopf des Mädchens, das uns unsere Träume zerstört hat. Das Mädchen, das einen meiner Freude auf dem Gewissen hat." Sein Blick schweifte zum Himmel ab. "Ich will den Kopf des Äther Mädchens..."

[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Shai - 05.05.2010, 21:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste