Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #119
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
-Blau-

Die Lehrerin folgte Varhyas Blick durch das Fenster und schien nicht erstaunt zu sein. Ich habe sie schon zuvor bemerkt. gab sie zu wissen. Es ist ungewöhnlich, findest du nicht? Ob sie einem Vogelmutanten gehören. sie schien nachdenklich.

Monlis war währendessen fündig geworden. Auf der Bühne in der Sporthalle hatte sie Überreste von Death Metals schmelzenden Körper gefunden. Es war nicht viel, aber sie hatte auch nicht viel erwartet.
Für Glürik ist die Färbung zu dunkel... sagte sie zu sich selbst und hob das nun bereits gehärtete, kleine Metallstück auf um es sich noch genauer zu begutachten.
Nein, hilft nichts. Ich werde Michael um Hilfe fragen müssen. schloss sie und schon das Metall ein.

-Rot-

Als Inuka verneinte verschränkte Mitha ihre Arme.
Gut, dann gehen wir jetzt nach Hause. beschloss sie und sah ein letztes Mal zu Infer. Bis demnächst. sagte sie zu ihm, bevor sie wieder zum Fahrstuhl ging, diesen mit Inuka betrat und sich wieder auf den Weg nach unten machte.
Infer sah den beiden kurzen hitnerher, bevor er sich umdrehte udn den Briefumschlag musterte, den man ihm gegeben hatte.

Nach einem Spaziergang erreichten Kazuo und Yuna schließlich deren Zuhause, das Silver Hotel. Als sie eintraten war es unmgölich, Avoki zu übersehen, welche auf einem Stuhl im Eingangsbereich zu schlafen schien. Von Xia, Hiroki, Shiki und Riley gab es momentan keine Spur.
Da Avoki schlief, schien es jedoch auch unnötig sich mit ihr zu befassen, so schlichen die beiden an ihr vorbei hinauf in die Suite die ihnen gehörte.

Das rothaarige Mädchen, welches Dark Loki verfolgt hatte kicherte und kam ein paar Meter von diesem entfernt zum stehen. Sehr charmant. Mein Name ist Nanashi. stellte sie sich vor.
Und so gerne ich dein Angebot auch annehmen würde, bevorzuge ich das Essen hier in der Crystal City verglichen mit einem kulinarischen Ausflug nach The City. gab sie zu und grinste schwach.

Die Fuchsmaske Kamens bewegte sich nun auf ihr Gesicht und erlaubte ihr einen Blick auf Renji. Ja. Bitte mach es dir gemütlich, ich werde ihn holen. sagte sie und deudete auf die Tür zum Wohnzimmer, wo es ein Sofa gab und machte sich dann auf den Weg in die Richtung ihres Zimmers.

-???-

Riian trat etwas näher an Arch heran. Mein Informant wird euch sicherlich gerne, alle Fragen beantworten. bemerkte sie und sah aus ihren Augenwinkeln zu jemandem anderen. Nicht wahr, Sonne?
Die Ritterin von Mare saß auf dem Boden und versuchte nach Archs letztem Angriff wieder zu Puste zu kommen. Als Riian sie ansprach sah sie diese nur kruz an und seufzte, wobei sie ihren Kopf hängen ließ.
Die eine der Selbstlosen Drei kicherte und wandte sich dann an Arch.
Und natürlich weiß ich über euch Bescheid. Ihr seid Veves Gefolge. sie sah kurz zu Asha. Vielleicht kenne ich euch sogar besser, als ihr selbst es tut. murmelte sie.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2010, 15:06 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Black-Cat - 01.04.2010, 14:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: