Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #109
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
- Blau -
Saltatio fuhr aus seinem Schlaf und sah sich hektisch um. Er hatte in seinem meditationsähnlichen ein leises Geräusch gehört und sein Training zwang ihn aufzuwachen. Schließlich können diese leisen Geräusche von anderen Attentätern stammen.
Als er erkannte, dass es 'nur' Clarissa war, seufzte er innerlich erleichtert auf.
Nach einigen Dehnübungen zum lockern stand er auf um sich einen Kaffee zu machen.
Im vorbeigehen wandte er sich halb an Clarissa. "Hmm, ich mach dir einen extra starken, denk ich.", murmelte er und ging dann weiter, während er im Kopf immer wieder kurze Matheaufgaben löste um sein Gehirn auf Touren zu bringen.

- Rot -
Loki hatte sich noch immer nicht zurückverwandelt, seid sie gegen Erde gekämpft hatten. Missmutig war er der Gruppe gefolgt und hatte sich die Ansprache angehört.
Bis auf Renji's 'Verwandlung' war der Kampf so langweilig gewesen, dass er Kopfschmerzen bekam.
Mit einem lauten "Bah!" und einem animalischen Knurren wandte er sich von der Gruppe ab, wickelte eine Schattenranke um die nächste Laterne und schwang sich aufs nächstbeste Dach.
Man hörte noch ein weiteres, lautes "Bah!" und dann war Loki verschwunden.

Mit bohrenden Kopfschmerzen lief er über die Dächer der Stadt, während eine leise Stimme ihm riet er solle ihnen allen in der Nacht die Kehlen durchschneiden. Doch das wollte er nicht, er wollte noch viel mehr Spaß haben. Und den bekam er nur wenn sie lebten. Ach es war zum durchdrehen.
Wütend schlug er ein Loch in das Dach auf dem er sich gerade befand, denn er hörte auch eine weitere Stimme hinter seiner Stirn, die des echten Loki.
Du hörst auf der Stelle auf damit und lässt mich raus!
"Oh, nie im Leben, Kleiner, nie im Leben!"
Was hast du vor du, du, du Irrer!?
"Irrer? Ha!, du vergisst, dass wir ein und die selbe Person sind. Wenn ich irre bin, dann doch nur, weil du es auch bist!"
Lass mich auf der Stelle wieder raus oder es wird dir noch Leid tun!
"Ach sei still, du Null! Die ganze Zeit über habe ich meine Kräfte gesammelt und nun gehört dein Körper erstmal mir! Ich muss mich bei Exodus noch bedanken. Euer dummer kleiner Streit hat es nur leichter für mich gemacht, weil du wütend warst."
Was hast du vor?
"Ich werde mich heute Abend austoben. Hmm vielleicht kann ich mich sogar mit ein wenig weiblicher Gesellschaft amüsieren, wenn du verstehst was ich meine, he, he."
Lass die Finger von den anderen, sie...sie sind meine Freunde!
"Freunde?! HAHAHA! Du hattest nie Freunde, wirst nie welche haben und eins kann ich dir sagen, die dort werden nie deine Freunde sein. Sie brauchen dich nur, verstehst du? Du wirst nie Freunde haben und auch niemals eine Freundin. Weißt du weshalb? Weil du ein Nichts bist, ein Versager, ein Niemand! Ich dagegen bin stark, viel stärker als du es je sein wirst und weißt weshalb? Weil ich Selbstvertauen habe im Gegensatz zu dir! Ich würde mich trauen einen Gegner anzugreifen statt nur daneben zu stehen wenn andere kämpfen! Ich würde eine Frau ansprechen wenn ich attraktiv finde! Das ist es was uns unterscheidet!"
Dark Loki machte eine Kehrtwendung und machte sich auf den Rückweg um sich 'ein wenig weibliche Gesellschaft' zu besorgen. Mit allen dazu nötigen Mitteln.

Loki schwieg. Er saß schweigend, gefangen in der Wüste seines eigenen Geistes, und weinte.

OT: An alle die Angst um ihre weiblichen Charas haben: Hunde die bellen, beißen nicht! Und Dark Loki bellt grade sehr laut Wink

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Vorador - 24.02.2010, 21:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste