Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #75
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
-Blau-

Zwar war es in der Sporthalle keinesfalls so kühl wie derzeit draussen, doch Frey konnte die Wärme, die von Keiras Hand ausging, deutlich auf seiner Haut spüren. Nicht, dass es von aussen ersichtlich gewesen wäre, dass er dies bemerkte, doch in seinem Inneren köchelte die fahle Suppe der Gefühle vor sich hin. Er hatte es der Valküre schon vor einiger Zeit gesagt, dass etwas in ihm ihn darauf hinwies, dass das Mädchen sehr wichtig für ihn war, auch wenn er sich nicht erklären konnte wieso es gerade sie betraf. Mittlerweile machte er sich über diese Tatsache keine großen Gedanken mehr, denn ändern konnte er es nicht. Was ihn viel mehr beschäftige war dieses andere Mädchen mit den roten Haaren, das sich ebenfalls als Lunatas zu erkennen gegeben hatte. Sie sprach in Rätseln, er konnte nichts mit dem anfangen, was sie ihm zu vermitteln versuchte. War das Spiel, das sie mit ihm trieb, alles nur Schwindel, Fassade, wollte sie ihn nur irgendwie von Keira abbringen?
Wie dem auch sei, wichtig war, dass es Keira gut ging, mehr brauchte er jetzt im Augenblick nicht zu wissen. Vorsichtig fasste er um Keiras Hand, damit diese nicht aus seiner rutschen konnte und setzte sich gemeinsam mit ihr in Bewegung.

Nur für eine kurze Zeit lies Zidane in seiner jetztigen Position im wahrsten Sinne des Wortes den Kopf hängen. Bald schon hob sich sein Blick und er sah zum sternenübersähten Himmel empor, in seinem Gesicht zeigte sich Verachtung, als er einen bestimmten Punkt des Firmanents anfixierte.
"Wahrscheinlich lachst du gerade, was?"
Angeekelt rümpfte der Sarú die Nase, sein ganzer Körper erbebte. Vor Wut? Oder...
"Du machst es mir noch schwerer, als es ohnehin schon für mich ist. Hasst du mich wirklich so sehr..."
Seine geballte Faust schlug direkt neben sich in das Dach ein und hinterlies einen deutlichen Abdruck darin, Splitter von Ziegeln flogen durch die Luft und verteilten sich im Umfeld.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von SunnyValentine - 02.01.2010, 15:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste