Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #64
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
|Rot|
Der unglaubliche Hass Michael für Nahkampf konnte man aus seinem Gesichtsausdruck perfekt ablesen. Es war dieser ideale "Warum ich?" Ausdruck, der sich als die Katanas nah genug für Angriffe waren wieder legte. Etwas hastig zückte der Doktor zur Abwehr sein Gewehr, welches er wie erniedrigend das auch war wie ein Schwert halten musste um das erste Katana zur Seite zu schlagen. Das Zweite dagegen musste er, was um einiges gefährlicher waren, mit der Pistole entgegenwirken. Plötzlich wünschte sich der Mann gerade neben Mitha zu stehen und in seinen Block zu kritzeln.

|Blau|
Direkt nachdem ihre Träne auf dem Boden aufgekommen war hatte Clarissa Tzirks Seite verlassen. Sie wusste nicht, was sie hätte tun sollen. Sie war nicht fähig dazu irgendwas zu tun. Enttäuscht von sich selbst hatte sie sich von ihm weggedreht und war hinüber zu Varhya gegangen, bei welcher sie sich ohne noch lange nachzudenken an den Arm hing und sich anschmiegte. Tzirk war einer der wenigen Menschen, den sie verstehen konnte. Würde man ihr ihre Varhya nehmen, wäre ihr leben wohl vorbei. All das versteckte sich hinter dem Lächeln, das sie der Vampirin schenkte.

|???|
Die Blockade seiner Kontrolle über die Bäume gefiel Arch nicht. Doch noch weniger gefiel ihm wie einfach es war die Ursache zurück zu verfolgen. Jemand, der ihn davon abhalten konnte seine Fähigkeiten zu benutzen würde es ihnen nicht so einfach machen ihn zu finden, wollte er nicht gefunden werden. Die Aussicht auf den Kampf verlor ihre Attraktivität. Könnte wer auch immer sich dort in der Mitte des Parks befand ihn einmal von der Übernahme der Natur dort stoppen, könnte er es auch tun sollte es zu einer Konfrontation kommen, ihn also ergo davon abhalten jegliche Angriffe zu starten. Asha dabei zu haben erschien ihm auf ein Mal so viel sinnvoller. Er lies sich nichts anmerken, sondern ging auf den Vorschlag des Mädchens ein. “Sollte ich wirklich sterben ohne meine Rache bekommen zu haben”, sagte er. “Dann wirst du den Teufel tun und sie übernehmen. Die Suche nach Yu hat schon mein Leben eingenommen, wird du lieber mal groß und find dir nen Mann.” Er lächelte sie, während er ihren Kopf mit seiner rechten Hand in Richtung Parkmitte drehte. “Da ist jemand”, informierte er Asha.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2009, 21:44 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Shai - 13.12.2009, 21:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste