Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #22
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
-Rot-

Im Namen der Königin... murmelte das Stiermädchen, wobei etwas seltsames in ihrer völlig gefühlskalten Stimme zu vernehmen war, und sprang Riley mit ausgeholtem Schwert entgegen, wobei sie für jeden außer dem Caniscaper wieder zu schnell wurde um gesehen zu werden. Werde zu Erde! sie zog ihren Hammer nach vorne und zielte auf den Schädel Rileys.
Das was zuvor als seltsam bei ihrem Gemurmel zu definieren war, war nun offensichtlich: Der Stimme dieses Mädchens halte ein Gwirr verschiedenster leiser Stimmen hinterher, die ihre Worte wie ein Echo wiederholten. Eines hatten sie jedoch alle gemein, sie waren alle kühl und gnadenlos.

-Blau-

Tzirk stoppte knapp vor Saltatios Klinge und Varhya. Er ballte seine Fäuste. Wut stand in sein Gesicht geschrieben. Doch trotz all dem war er intelligent genug, sich nicht mit den beiden Catalysmas anzulegen. Sie hat nichts damit zu tun... murmelte er. LASST NAOE IN RUHE, SIE HAT NICHTS DAMIT ZU TUN!!!! die Stimme des Schülers hallte im Raum wieder.

Death Metal, geschwächt durch Keiras Magie, verlor an Festigkeit, doch war dies wohl für Clarissa egal, die nun auf glitschiges Metall biss, anstatt auf hartes. Nichts desto trotz war es ihr nicht möglich den Körper des Wesens vollständig durchzubeißen - die äußerste Schicht schien an Härte zu verlieren, doch der Kern Naoes schien noch immer hart wie Stahl.
Als sie ihren Namen im Raum wiederhallen hörte, kam erneut etwas Bewegung in die Gesichtszüge des Mädchens. Ihr Blick schwang zu Tzrik und sie blinzelte, stumm.

Hey, wir hatten eine Abmachung, Junge!
Die Stimme, die im Raum bis zu diesem Moment immerwieder einmal erhoben worden war bekam nun einen festen Ursprung. Auf einem der vielen Stühle, sie für die Vorstellung aufgestellt worden waren, in einer der hintersten Reihen, stand ein kleines geflügeltes Mädchen und deudete mit ihrem rechten Zeigefinger au Tzirk, während sie mit ihrer linken Hand eine große Schere hielt. Wir hatten gesagt, du würdest meine Pläne nicht beeinflussen und dafür gebe ich dir deine Freundin wieder. Hast du das vergessen?! dann wanderte ihr Blick zu Saltatio - genauer gesagt zu seinem Schwert. Ihr alle seid keine Schüler... wer zu Hölle seid ihr, dass ihr es wagt, euch hier einzumischen?! sie schien außer sich, genervt und daher unberechenbar.
Dass sie die Fäden in dieser Tragödie zog war nun recht offensichtlich.

Sie ist die Mörderin... Sie hat Naoe und all die anderen umgebracht. sagte Tzirk wütend. ...Also lasst Naoe in Ruhe!
Ein eiskalter Luftzug zog sich über Varhya, Saltatio und Tzrik.
Das Mädchen mit der Schere erschien wie aus dem nichts direkt hinter dem Schüler, mit ihrer Schere, geöffnet, um seinen Hals, jederzeit bereit zuzuschnappen.
KLAPPE!!! schrie sie, sicherlich nicht darauf aus, Tzirk zu ihrem neuen Geisel zu machen.

-???-

Die Ritter von Mare. kam es über Veves Lippen. Eine seltsame Gruppe, von denen jeder seine eigenen Ziele verfolgt.
Asha kicherte. Klingt nach uns! rief sie aus.
Veve ignorierte sie und lehnte immernoch an Arch. Es würde zu ihr passen, nehme ich an. "Sie lebt", das ist ein großer Faktor bei diesen Gestalten, wie es mir scheint. sie nahm einen Zug von ihrer Zigarette und wartete auf eine Reaktion. Sie hatte die Gruppierung der Ritter von Mare noch nie vor ihren Mitstreitern erwähnt, so war die Information an sich neu. Wie die der wiedergekehrten Helden.
Nur über das Erwachen der Sünden und das der "Crystal-Trohns" wussten Asha und Arch bereits Bescheid - unwissend über deren wahre Identität als Crystal-Safers.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Black-Cat - 01.11.2009, 23:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste