Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versteigerung ALLER meiner Normalen-Karten///mit Gebot über 8.000, gibt es Kölner Raupy dazu
Beitrag: #41
vom - RE: Versteigerung ALLER meiner Normalen-Karten///mit Gebot über 8.000, gibt es Kölner Raupy dazu
@Deoxys103:
Die Auktion war um 20:00 heute abgelaufen! Ich habe zu diesem Zeitpunkt das Höchstgebot mit 10.000P gehalten! Wann die Auktion endet habe ich dich auch per PN schon gefragt! Du hast mir den Mittwoch 20:00 zugesichert (zudem stand dieses Datum auch noch bis nach 20:00 heute drin - somit ist es regelwidrig nochmal zu verlängern! Die Auktion war abgelaufen ehe du sie verlängert hast!)...

Ich werde eine Beschwerde bei den Mods deswegen einreichen! Das hast du dir jetzt selbst zu verdanken!

Bis denne

Yuan

Suchen

Beitrag: #42
vom - RE: Versteigerung ALLER meiner Normalen-Karten///mit Gebot über 8.000, gibt es Kölner Raupy dazu
(21.10.2009, 20:35)Yuan schrieb: @Deoxys103:
Die Auktion war um 20:00 heute abgelaufen! Ich habe zu diesem Zeitpunkt das Höchstgebot mit 10.000P gehalten! Wann die Auktion endet habe ich dich auch per PN schon gefragt! Du hast mir den Mittwoch 20:00 zugesichert (zudem stand dieses Datum auch noch bis nach 20:00 heute drin - somit ist es regelwidrig nochmal zu verlängern! Die Auktion war abgelaufen ehe du sie verlängert hast!)...

Ich werde eine Beschwerde bei den Mods deswegen einreichen! Das hast du dir jetzt selbst zu verdanken!

Bis denne

Yuan

Gewinner der Auktion mit 10.000 poke ist Yuan!

@deoxys: Hier werden keine Auktionen verlängert! Schon gar nicht ohne vorherige Absprache mit einem zuständigen Mod (z.B. mir)! che
Es war ja offensichtlich, dass glibunkel den Beitrag editiert hatte, da stand ja dann eine Uhrzeit nach dem Auktionsende drin. Somit war das dann eh ungültig.

Bei Fragen PN an mich.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste