Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filme auf iPod?
Beitrag: #11
vom - RE: Filme auf iPod?
oder (ich glaube das ist auch illegal) du filmst mit einer richtigen Kamera den Film, lädst ihn hoch und dann auf den IPod. Bei mir kommt dann das Problem mit dem Ton. Der ist dann einfach nicht da. Vll. ist das bei dir nicht?
PS: ziemlich aufwendig, die Methode, wenn man noch die Kamera positionieren muss und den Film im Youtube oder so finden muss
Fazit: Bezahl se lieber^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Filme auf iPod?
ich hab ja den film, wenn ich das mit der Kamera mache, dann gibts volgende Probleme
- Bildqalität
- Soundqualität
- dauert 2h bis des fertig ist

hat noch jemand ne Idee??

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Filme auf iPod?
Hi!

Also für den Ipod brauchst du meines Wissens nach folgende Einstellungen von deinem Converter:

-MP4-Format (.mp4 / .m4a)
-H.264-Codec
-Auflösung max. 320x240

Als Free-Converter kann ich der "Any Video Converter 2.75" empfehlen - er brauchst zwar recht lange, aber ist für einen Free-Converter nicht schlecht!

Ansonsten halte ich den "AVS Video Converter" für einen sehr guten Converter - allerdings ist dies nur eine Shareware-Version, die du aktivieren musst!

Wie liegt denn der Film bei dir vor? Original (dann erst mal rippen xD) oder auf der Festplatte?

Abfilmen halte ich für eine beschissene Idee - darunter leiden Bild- und Soundqualität gewaltig! Umconvertieren ist da die edelste Variante! Und um das Beste herauszubekommen sollte man sich Vollversionen beschaffen - wir auch immer!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste