Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich packe meinen Koffer
Beitrag: #11
vom - RE: Ich packe meinen Koffer
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meine Pokemonkarten, zwei Paar Socken, Power, meinen PC, Haus, zwei Schuhe, meine meerschweinschen,Glotze, einen Kulli ,meinen Collegeblock und was zu essen

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Ich packe meinen Koffer
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meine Pokemonkarten, zwei Paar Socken, Power, meinen PC, Haus, zwei Schuhe, meine Meerschweinchen, eine Glotze, einen Kuli, meinen Collegeblock, was zu essen und eine Flasche Wasser =D

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Ich packe meinen Koffer
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meine Pokemonkarten, zwei Paar Socken, Power, meinen PC, Haus, zwei Schuhe, meine Meerschweinchen, eine Glotze, einen Kuli, meinen Collegeblock, was zu essen und eine Flasche Wasser und ein Spiel

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Ich packe meinen Koffer
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meine Pokemonkarten, zwei Paar Socken, Power, meinen PC, Haus, zwei Schuhe, meine Meerschweinchen, eine Glotze, einen Kuli, meinen Collegeblock, was zu essen, eine Flasche Wasser, ein Spiel, einen Dönerspieß,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2009, 13:49 von pokefreak. )
[Bild: 1256264.gif]
Click here to feed me a Papaya!
Get your own at Flyffables!
Bitte füttern!
Besucht doch mal PokeZone, bald AnimeZone!
PokeZone
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Ich packe meinen Koffer
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meine Pokemonkarten, zwei Paar Socken, Power, meinen PC, Haus, zwei Schuhe, meine Meerschweinchen, eine Glotze, einen Kuli, meinen Collegeblock, was zu essen, eine Flasche Wasser, ein Spiel, einen Dönerspieß und die PTC xD

wenn das ginge meins xD

LG Caramelo

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Ich packe meinen Koffer
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meine Pokemonkarten, zwei Paar Socken, Power, meinen PC, Haus, zwei Schuhe, meine Meerschweinchen, eine Glotze, einen Kuli, meinen Collegeblock, was zu essen, eine Flasche Wasser, ein Spiel, einen Dönerspieß und die PTC und eine WII

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Ich packe meinen Koffer
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meine Pokemonkarten, zwei Paar Socken, Power, meinen PC, Haus, zwei Schuhe, meine Meerschweinchen, eine Glotze, einen Kuli, meinen Collegeblock, was zu essen, eine Flasche Wasser, ein Spiel, einen Dönerspieß und die PTC, eine WII und mich xD

LG Caramelo

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Ich packe meinen Koffer
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meine Pokemonkarten, zwei Paar Socken, Power, meinen PC, Haus, zwei Schuhe, meine Meerschweinchen, eine Glotze, einen Kuli, meinen Collegeblock, was zu essen, eine Flasche Wasser, ein Spiel, einen Dönerspieß und die PTC, eine WII und mich,mein schwangeres kaninchen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Ich packe meinen Koffer
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meine Pokemonkarten, zwei Paar Socken, Power, meinen PC, Haus, zwei Schuhe, meine Meerschweinchen, eine Glotze, einen Kuli, meinen Collegeblock, was zu essen, eine Flasche Wasser, ein Spiel, einen Dönerspieß und die PTC, eine WII und mich,mein schwangeres kaninchen,den Kühlschrank

[Bild: ofm_empfehlung_banner1.jpg]

Ceterum censeo ludum esse delendam!
Im übrigen meine ich,dass die Schule zerstört werden muss!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Ich packe meinen Koffer
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meine Pokemonkarten, zwei Paar Socken, Power, meinen PC, Haus, zwei Schuhe, meine Meerschweinchen, eine Glotze, einen Kuli, meinen Collegeblock, was zu essen, eine Flasche Wasser, ein Spiel, einen Dönerspieß und die PTC, eine WII und mich,mein schwangeres kaninchen,den Kühlschrank,eine PSP

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste