Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilffe!
Beitrag: #1
vom - Hilffe!
Hi ich habe eine Internet Seite
http://www20.jimdo.com/app/1411093/472191051/
aber ich weiss nich wie mann ein Gästebuch zum Scgreiben machst könnt ihr mir das Zeigen??

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Hilffe!
Da wird dir keiner helfen können, da man dafür eingeloggt sein muss.... oo






Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Hilffe!
Tipp: schau mal bei deinem Beitrag die untere Leiste an. Dort gibt es ein "ändern" Knopf, da klickst du drauf, und dann änderst du deinen Beitrag. Und zwar die Überschrift.

Denn "Hilffe!" kann dir hier keiner geben. Erstens weil es kein Wort wie "Hilffe" gibt, dass weisst du sicherlich, wenn du gute Deutschnoten hast. Zweitens, weil ich stark annehme, dass man dir nicht helfen kann und drittens weil es besser ist, wenn du Überschrift wenigstens sagt um was es geht. Deine Überschrift sagt NICHTS aus! -.-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Hilffe!
Und was soll ich machen das du mir helfen kannst?

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Hilffe!
1. Nenne den Titel doch einfach in "Wie erstelle ich ein Gästebuch auf meiner Seite, ohne mich anzumelden" um.
2. Denke darüber nach, was du da eben geschrieben hast.
3. Komme auf die Antwort "gar nicht".
4. Ärgere dich ein bisschen und lass den Thread schließen.
mfg

ps: wenn du dich anmeldest, sieh dich ein bisschen auf der Seite um, irgendwo wirds schon stehen. Und wenn das ne komplette Selfmade-Seite ist, musst du es wohl googlen, irgendwo wird sowas schon erklärt werden.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Hilffe!
(07.10.2009, 07:08)Entei52 schrieb: Und was soll ich machen das du mir helfen kannst?

Wie wäre es, wenn du erstmal das tust, was Teddy geschrieben hat?
Danach liest du dann nochmal durch was LostAlone geschrieben hat...
Für's nächste Mal suchst du dann bitte auch noch die richtige Area aus...
Anschließend gehst du auf diese Seite...Klatsch
Und dann viel Spaß...

PS: Wenn ich mich recht erinnere, war das nicht dein erster Hilfe-Thread mit NICHTSSAGENDER Überschrift. Entweder du gewöhnst dir ordentliche Überschriften für deine Threads an, oder ich werde sie in Zukunft einfach schließen oder löschen.bad

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2009, 17:36 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Hilffe!
Dratini kuk mal auf die uhrzeit wir haben geanu gleich geschrieben

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste