Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutscheinverwendung
Beitrag: #1
vom - Gutscheinverwendung
Öhm ja wo fang ich an....
da ich mal ziemlich verrückt am Figuren sammeln war hab ich so viele Gutscheine, so viele Promokarten wirds glaub ich nie geben XD
Deshalb wollt ich fragen ob es nicht möglich wäre die Gutscheine auch irgendwie in die Safari-Zone einzubauen, zB Köder + Bälle die man nur mit Gutscheinen kaufen kann oder so XD
Es tut einfach weh die so ungenutzt rumliegen zu lassen =/

[Bild: bild.php?id=152_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Gutscheinverwendung
nunja die idee an sich ist schon gut aber es ist schon schwer für die,die nicht so viel geld haben,gutscheine zu bekommen...


PS:BITTE POKIS KLICKEN!!!

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Gutscheinverwendung
ja........? aber dann würden die die viel pokes haben davon viel kaufen oder gewinnen.das geht aus einen grund nicht weil das dann billiger ist dann ist das ja gegen anderre unfair

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Gutscheinverwendung
ich finde das eigentlich nicht so eine schlechte idee, aber ich finde man sollte z.B. für 10 gutscheine was zufällig bekommen, z.B einen köder oder einen schrottball und noch andere sachen!

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Gutscheinverwendung
Ich mein ja nicht dass man jetzt bälle für 1 gutschein hinterhergeschmissen bekommt.
Es sollte schon equivalent zum Preis in normalem Geld sein.

[Bild: bild.php?id=152_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Gutscheinverwendung
Tipp am Rande: Es ist schon längst etwas geplant, bei dem man die Gutscheine verwenden kann. Geplanter Release-Termin war April 2009 oo". Keine Ahnung wann wir das schaffen (wir sind ein kleines bisschen beschäftigt Oo), aber es steht jedenfalls auf unserer Liste.
Es gibt also keinen Bedarf, uns von der Notwendigkeit einer solchen Sache zu überzeugen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Gutscheinverwendung
(06.10.2009, 20:18)GoldenerPhoenix schrieb: Geplanter Release-Termin war April 2009 oo". Keine Ahnung wann wir das schaffen (wir sind ein kleines bisschen beschäftigt Oo)


Das glaub ich euch gern dass ihr beschäftigt wart. Bei den Hackern die hier alles zurückwerfen mussten -.-

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Gutscheinverwendung
@Phoenix
Dann bin ich ja beruhigt wenn da schon was in Planung ist^^

[Bild: bild.php?id=152_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste