Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe beim Aquarium Insekt
Beitrag: #11
vom - RE: Hilfe beim Aquarium Insekt
Ich habe das Ding aus meiner Insektenangst NICHT aufgemacht, weil mich die Liebellenlarveunten extrem anekelt, ist das in der, Alsoooo Ich würde sagen, du Wechselst du Fische in ein anderes Aquarium und einige der Garnelen fängst du mit einem Glas oder was ähnlichem, und dann kannst du das Vieh entweder killen oder leiden lassen, in dem du zb. ein Toilletten Putzmittel reingibst und dann wirds irgendwann hmm.... Oben auftreiben Wink

Viel Glück mit dem was auch immer Ding *schauder*

MfG
Starmie

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Hilfe beim Aquarium Insekt
So,wir haben es in die Zoo-handlung gegeben,ertse wollte der Händler es bei sich zuhause genauer angucken,doch es war so agressiv,dass es alles,was sich bewegte angegriffen hatt,dann nhatt er es dem Veterinär gezeigt,es ist eine Südamerikanische Wasserlaus,die von irgend so einem Mann eingeschleppt wurde und zwischen Mückenlarven geraten ist,so das es bei Tiefgefrorenden Mückenlarfen mit dabei sein kann,und da es(warum auch immer)nachdem es eingefroren wurde und wieder aufgetaut wird,weiterlebt,es saugt seiner Beute das Blut aus,und da unser Viech ausgewachsen war(1,5cm) konnte es einiges an Blut trinken

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Hilfe beim Aquarium Insekt
und das vieh ist jetzt weg? >.<

Bääh das ist ja echt ekelig das das einfriert und wiederaufersteht wenns auftaut <.<
Zombielaus
>.<

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Hilfe beim Aquarium Insekt
xD wie goil...
yay die untote laus..
>.< xD schon iwie grindig...
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste