Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HC #36 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - HC #36 [Siegerehrung]
Herzlich Willkommen zur Siegerehrung des HC #36

Nach langem warten hab ich die Siegerehrung Fertig.

Und hier sind die glücklichen Gewinner:
[Bild: hc36abstimmung.png]

Somit darf Teddyursaring denn nächsten HC leiten.

Herzlichen Glückwunsch an alle vier Teilnehmer.
Am nächsten Battle darf jeder teilnehmen da jeder abgegeben hat oder sich jeder rechtzeitig abgemeldet hat.


[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: HC #36 [Siegerehrung]
Mist^^ der undankbare vierte, und dabei gab es nur 4 Teilnehmer. HzG an die anderen 3, ihr habt es alle verdient.

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: HC #36 [Siegerehrung]
Ui, da hab ich ja knapp gewonnen. o.O Gratulation an Schaf...verdienter 2. Platz. Dahcte sogar du schaffst den ersten!

Hmm, naja, an die anderen beiden:

nachtojo: Glück gehabt, dass die Form wohl vielen gefallen hat. Die Idee ist nicht schlecht. Aber das ganze ist kein Stück umgefärbt oder umschattiert. Ein Sprite kann wunderbar von der Idee her sein, sieht dann aber schrecklich aus, wenn man ihn nicht noch bearbeitet. Die Blätter haben noch die alte Schattierung, negativ! Der Körper ist offen, negativ, alles sieht zusammengewürfelt und planlos aus. Zum Glück erkennt man dass es Arme Beine und Kopf sein sollen, sonst wäre es nicht so gut ausgefallen. Wenn das Teil besser nachbearbeitet worden wäre, hättest du mit um die vorderen Plätze gekämpft!

JuStoPro: Du hast umgefärbt und neu schattiert. leider nicht ganz korrekt, was ihn ein bisschen... merkwürdig aussehen lässt. Aber die Idee ist auch toll. und wenigstens umgefärbt, deswegen wärst du meine Nummer 3 gewesen. Wäre dein Sprite aber so wie er momentan aussieht und der von nachtojo richtig bearbeitet, dann wäre PLatz 4 wieder gerecht.

Aber - und das sage ich immer wieder gerne - das ist ja das besondere am Raupyboard! Da hier jeder seine Stimme angeben kann, kann auch mal eine tolle Idee gewinnen und nicht nur der am ehesten, perfekt aussehende Sprite. :-)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: HC #36 [Siegerehrung]
Tja, wir müssen teddy ja auch mal gewinnen lassen, oder? *g*
Nee scherz ^^"
Fand den von dir ja total toll, son richtiges laubhaufen xD Dem mal ausversehn im wald überrennen... oje ^^" Dan schnappt er sicher xD
Gratu ^^/

Danke das mein Löwenhundevieh auch so anklang fand ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: HC #36 [Siegerehrung]
voll cool^^

herzlichen glückwunsch an alle, ich finde eure sprites einfach toll^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste