Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Guadevoir Pt Rev
Beitrag: #91
vom - RE: RIESEN UPDATE (bitte reinschauen) ~ Sam`s H/W
ne, sorry. Erstens ist Bojelin besser und zweitens brauch ich rr xer nur in dt ^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #92
vom - RE: Sensationelles Angebot: Fliegendes Pikachu/ Pikachu Reprint gegen einen X-beliebigen Tin Box Xer ~ Sam`s H/W
Sensationelles Angebot: Fliegendes Pikachu/ Pikachu Reprint gegen einen X-beliebigen Tin Box Xer!! Bitte meldet euch hier, wenn ihr es eingehen wollt^^

Bevorzugt werden Mewtu, Rihorinior, Heatran, Rayquaza C, Knakrack C, Glurak G, Chellterrar, Giratina

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #93
vom - RE: Sensationelles Angebot: Fliegendes Pikachu/ Pikachu Reprint gegen einen X-beliebigen Tin Box Xer ~ Sam`s H/W
Push Sad

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #94
vom - RE: Sam`s H/W ~ mit u.a. Absol G lvl.X, Bojelin lvl.X, Palkia G lvl.X... ~ Sensationelles Angebot: Fliegendes Pikachu/ P
push............................

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #95
vom - RE: Sam`s H/W ~ mit u.a. Absol G lvl.X, Bojelin lvl.X, Palkia G lvl.X... ~ mit sensationellen Angebot
Push

Möchte keiner ein günstiges Palkia G lvl.X ???

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #96
vom - RE: Sam`s H/W ~ mit u.a. Absol G lvl.X, Bojelin lvl.X, Palkia G lvl.X... ~ mit sensationellen Angebot
PUSH

UPDATE: Habe 2x Giratina lvl.X PT (pack)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #97
vom - RE: Sam`s H/W ~ mit u.a. Giratina lvl.X Absol G lvl.X, Bojelin lvl.X, Palkia G lvl.X... ~ mit sensationellen Angebot
PUSH!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #98
vom - RE: Sam`s H/W ~ mit u.a. Giratina lvl.X Absol G lvl.X, Bojelin lvl.X, Palkia G lvl.X... ~ mit sensationellen Angebot
ich könnte eiun 2. Palökia G x gebrauchen habe viel aus deienn Wants^^

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #99
vom - RE: Sam`s H/W ~ mit u.a. Giratina lvl.X Absol G lvl.X, Bojelin lvl.X, Palkia G lvl.X... ~ mit sensationellen Angebot
Ok, was haste denn so (Pls PN)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #100
vom - RE: Sam`s H/W ~ mit u.a. Giratina lvl.X Absol G lvl.X, Bojelin lvl.X, Palkia G lvl.X... ~
PUSH! pls macht angebote, habe sehr viele starke Trainer und auch SP ENG Rev.!

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste