Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendogs für Animal Crossing: Let's go to the City
Beitrag: #1
vom - Nintendogs für Animal Crossing: Let's go to the City
Vor 4 Jahren hatten die Welpen ihren ersten Auftritt... Und als Feier wird man für die nächsten paar Wochen bestimmte Welpen runterladen können ^^ Fürn Animal Crossing =o (Wii) (In der Wohnung. Als Möbelstück wahrscheinlich ^^"")

Guckt mal:
For the next four weeks you can download a different Nintendogs puppy every week, starting with a Labrador on 7 October which also happens to be Nintendogs official birthday!

Then a Chihuahua puppy will become available on 14 October, followed by a Dachshund on 21 October and finally a spotty Dalmatian on 3 November.

If you want to download a dog, you need to have your Wii connected to the internet in order to receive letters from Nintendo with special items attached. You also need to ensure that the WiiConnect24 settings in Animal Crossing: Let's Go To The City allows communication with other users.

We're being promised an array of different items over the forthcoming months, so keep an eye on those mailboxes!

Quelle



Find ich total niedlich ^^ (Aber die hin und herschieben... Oo)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2009, 18:44 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Nintendogs für Animal Crossing: Let's go to the City
Nunja okay was soll ich dazu sagen? ^^" Ausser das weder Big-N´s hauseigene Knuffelhunde noch Animal Crossing großen anklang bei mir fanten.Ich halte das für ne zimliche abzocke(aber was ist heutzutage keine abzoke? xD) Nunja wer das Game hat und die Hunde mag wird sicher seine freude damit haben,ich kann mir schönere "deko" vorstellen^^"

Aber nun gut ich gehöre wohl auch nicht zu der Zielgruppe die Big-N damit "bedienen" will

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Nintendogs für Animal Crossing: Let's go to the City
es soll keine deko werden, sondern ien richtiges haustier Wink
so stehts zumindest im nintendo newsletter Big Grin

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Nintendogs für Animal Crossing: Let's go to the City
Naja aber ich denke schon das die wie ein Möbel rumlungern.. Ein "Vogelkäfig" ist ja mit dem Papagei auch ein Haustier ^^" Oder der hamster im hamsterrad. Und die ganzen Fische und Insekten. (Jaaa meien Wohnung in AC ist sehr tierreich xD)
Naja morgen kommt eh ein Labrador (hoff ich ._.)

@Twilightdragon
Naja keine Ahnung ob es ne Abzocke is, wo es doch überhaupt nichts kostet ^^" Zumindest würd sich da glaub ich keiner extra ne Wii+das Spiel besorgen..

Hab ihn.
Es ist ein Möbel. Der labrador liegt nur so rum wie auf dem Bild und macht überhaupt nichts oo
Aber er sieht süß aus xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2009, 13:44 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Nintendogs für Animal Crossing: Let's go to the City
Okay okay abzocke war übertrieben xD aber es ist dennoch eine "deko"
Nunja Schaf ich wünsch dir trotzdem viel spass mit deinem neuen "Möbelstück" aber es kann auch sein das Big-N irgentein update macht das der Hund sich zumindest bewgt xD Glaub ich aber nicht dran sowie ich die kenne^^"

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Nintendogs für Animal Crossing: Let's go to the City
Ich auch nicht, und wenn dan wackelt er sicher total doof mit dem Po oder so <.< Naja *trotzdem mir die andren hündchen krall*

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste