Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wettbewerb
Beitrag: #1
vom - Wettbewerb
ich finde die die gewinnen, sollten für eine gewisse Zeit keine pokemon in den Wettbewerb eintragen können.

Den, es sind ja immer die gleichen, die gewinnen...

lg -411-

Wer mich klickt und ne PN schreibt wird auch gecklickt^^
[Bild: bild.php?id=5735_1&art=A][Bild: view.asp?file=Bolsig.png][Bild: bild.php?id=5735_1&art=A]
Danke an Chaosboy für die mega-coole Sig!
Neugierig? klick doch mal^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wettbewerb
musst du dazu extra nen neuen thread aufmachen?!?

ich würde trotzdem auch gerne mal gewinnen...

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wettbewerb
Soweit ich weiß, wird bald doch eh ne neue Wettbewerbs-Version eingestellt, damit die Sieger immer mal ein bisschen rotieren.
Also würde ich erstmal abwarten, vielleicht erübrigt sich das dann ja.

Ansonsten wäre ich eher dafür, dass das Siegerpokémon zwei bis drei Wochen nicht mehr zum Wettbewerb darf, denn sonst hätte man ja eher Orden-Nachteil, wenn man gewinnt.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wettbewerb
also mir fällt es auch auf, dass immer die gleicehn gewinnen(hab 1x gewonen, da hatten sie die pokemon nicht angemeldet!)
also ich bin schon sehr auf das neue system gespannt!
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wettbewerb
Ich weiß nicht was alle für ein Problem damit haben... (okay ich gehör zu denen die gewinnen können, aber hört erst zu)

Jedes mal wenn jemand von den "bösen" Gewinnern sein Pokemon anmelden will muss es vorher schlafen. Das kann man schlecht zeitlich beeinflussen, was bedeutet den meisten Wettbewerbsbesuchern gehen hier 6 Stunden klicks vorm Wettbewerb verloren. Dann muss das Pokemon nach dem Wettbewerb wieder schlafen, sprich es gehen ca. 30 Stunden klicks verloren. Sind 36 Stunden in denen alle "Verlierer" einen klick-Vorteil haben wenn sie sorgsam mit ihren Pokis umgehen und nicht das beste in den Wettbewerb schicken, sondern dieses klicken lassen und n nutzloses in den Wettbewerb schicken.
Das sind jede Woche 36 Stunden klicks mit denen man aufholen kann und wodurch nicht immer die gleichen gewinnen müssen. Man muss es nur richtig anstellen.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wettbewerb
Aber für die Gewinner gehen die Klicks ja nicht verloren, es wird eben ein anderes stattdessen geklickt.
Und sobald man zwei Pokémon hat, die einen Wettbewerb gewinnen können, kann man sie immer abwechselnd stärken lassen. Dann gewinnt man pro Woche zwar nur einen Wettbewerb statt zwei, aber aufholen können andere Spieler dadurch nicht.
Außerdem sind die Gewinner meistens in den höheren Gilden, die natürlich auch mehr geklickt werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2009, 09:42 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wettbewerb
Also in die "höheren Gilden" kommt man ja nur rein WEIL man gut ist (ausser man hat sie mit aufgebaut, aber das is ja eher selten).
Und ich glaube es gibt im ganzen Spiel keinen der zwei Pokemon sinnvoll in die Wettbewerbe schickt.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wettbewerb
also es gibt sehrwohl welche die mehrere pokemons sinnvoll in die wettbewerbe schicken und durch die nue xp regel ist es wirklich schwer für neulinge jemals aufzuholen aber durchaus machbar man darf halt nicht beliebige pokemons leveln

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wettbewerb
Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber sollte nochmal besser ausgebaut werden, meiner Meinung nach.

Ich hatte jetzt einfach mal die spontane Idee, das zb. Tomate`s Enton gewinnt den Schönheitswettbewerb und die Zusatzkategorie war zb. Spez.Agr und dann könnten die Admins Tomate`s Enton anschauen und als nächsten Zusatzwert den nehmen, in der Tomate`s Enton am schlechtesten ist, und als nächstes gewinnt zb. Ketchup`s Aquana und dann gehts immer so weiter, aber da gibts immernoch einen harken es gibt ja recht ausgeglichene Pokés und ausserdem ist der Zusatzwert afaik WENIGER wichtig als der in unserem Fall der Schönheitswert.

MfG
Starmie

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste