Umfrage: sollte das eingeführt werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich finde die idee super, solllte eingeführt werden
76.00%
19 76.00%
hhm nja, ich weiß nicht, mir ist es egal....
12.00%
3 12.00%
NEIN, auf keinen fall sollte sowas eingeführt werden!
12.00%
3 12.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wettbewerbs sieger sehen können??
Beitrag: #1
vom - Wettbewerbs sieger sehen können??
hi^^
Also ich hatte die idee, dass man nach dem wettbewerb an einem schild(oder sow) sehen kann wer bei welchem wettbewerb gewonnen hat...
Das fände ich nämlich ziemlich cool und auch praktisch^^
Wie findet ihr die Idee?
ciao mfg
freaky^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2009, 09:15 von LV.X Freaky. )
Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wettbewerbs sieger sehen können??
ich finde sie gut, ich fände auch gut wenn beim Wettbewerb stände welchen level die einzelnen Pokemon haben^^
lg Glurak111

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wettbewerbs sieger sehen können??
nja ich fidne, der level is iwie egal, aber mich würde halt interessieren wer gewonen hat, weil eig. weiß es ja nur der , der gewonnen hat...
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wettbewerbs sieger sehen können??
...und dessen Gilde weiß es auch^^

[Bild: 2ikeddv.png]
Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?''
''Keine Ahnung^^''
''Patrick in 'ner Bob-Hose!''





Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wettbewerbs sieger sehen können??
Absolut unnötig... Es sind sowieso immer die gleichen, die gewinnen. Da braucht man doch keine Liste für die Sieger einführen, in der 50 mal hintereinander der gleiche Name steht.
Wenn man die Wettbewerbe abwechslungsreicher gestalten würde, dann könnte man nochmal darüber nachdenken, ob es sich lohnt.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wettbewerbs sieger sehen können??
Liste?
Man kann doch einfach in den Wettbewerbshallen eine Info reinhauen wo z.B. drin steht: "Den letzen Wettbewerb hat XY mit ZX gewonnen" oder so, währe doch ganz interessant...

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wettbewerbs sieger sehen können??
Ob Liste oder Schild. Das macht meiner Meinung nach keinen Unterschied.
Ich frag mich, was alle daran so interessant finden. Davon hat man nämlich rein gar nichts. Außer den Frust, dass man nie hinterherkommt, weil diejenigen, die immer gewinnen, zufälligerweise auch diejenigen sind, die 24 Stunden pro Tag in der Zone aktiv sind (ohne das jetzt verallgemeinern zu wollen, aber es ist auffällig). Ich befürchte, das hätte nur Anfeindungen gegenüber den Gewinnern zur Folge (es gibt jedenfalls eine Menge User, denen ich das zutrauen würde).
Jedenfalls wäre es mir viel lieber, wenn die Leute geheim bleiben. Man kann sich errechnen, welche Gilde die meisten Gewinne einholt und das reicht.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wettbewerbs sieger sehen können??
@Liod:
das stimmt iwie...
mir ist das auch aufgefallen...
es gibt wirklich User, die die ganze zeit on sind!
(ich möchte niemanden beschuldigen!)
ichs timme dir zu(auch wenn die idee von mir kam^^)

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wettbewerbs sieger sehen können??
Ich find die Idee gut. Dann sieht man wenigstens was man ungefähr erreichen muss um gewinnen zu können und weiß gleich ob man ne Chance hat oder nicht.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste