Umfrage: Pokemon Team-Stärke oder Lieblinge
Diese Umfrage ist geschlossen.
Stärke
13.33%
4 13.33%
Lieblingspokemon
33.33%
10 33.33%
ziemlich gemischt
40.00%
12 40.00%
Die starken sind meine Lieblinge...
13.33%
4 13.33%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Team: Aussehn oder Stärke
Beitrag: #1
vom - Pokemon Team: Aussehn oder Stärke
Also wenns jemals so nen Thread gab, find ich ihn nicht ._.

Schaut ihr bei eurem Team auf Stärke oder auf Lieblingspoke? Oder eher gemischt?

Also ich hab meistens vor den Top-4 ein Team das eher auf Stärke ausgerichtet ist... ._." Aber ich will demnächst meine Diamant Edi neu anfangen und mir ein Wunschteam aufbauen ^^

Bei Gelb hatte ich auch mein Wunschteam mit den letzten Evos der Starter. Also n Bisaflor, n Glurak und ein Turtok. Ja is auch eher stärke, hat aber gedauert sie zu leveln ^^" Und Pikachu war immer mit von der Partie. Fand es so süß wenn es mir hinterhertabste ^^

Achja und bei Pokemon Mystery Dungeon war ich ein Eneco. Mit dem sollte es zwar schwerer sein, ging aber auch gut :] Partner weiß ich nimmer...

Und ihr? ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Team: Aussehn oder Stärke
Meine Teams sind ganz klar Wunschteams. Die Stärke ist mir so ziemlich egal, Hauptsache es sind meine Lieblingspokemon. Und wenn sich beides miteinander vereinbaren lässt, umso besser! ^^
Mir macht das Spiel nur halb so viel Spaß, wenn ich mit irgendwelchen Poks spiele, die ich hässlich finde oder einfach nicht mag.

In D/P hab ich meistens Luxtra, Evoli (oder ne Evo davon), Altaria, Milotic, Vulnona oder Arkani und noch ein paar andere, die variieren (z.B. Snibunna, Girafarig, Selfe oder Tauboss).
In Mystery Dungeon spiel ich ein Endivie. Im nächsten Teil (Erkundungsteam Himmel) soll das aber aufjedenfall ein Evoli sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2009, 17:25 von Liod. )
[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Team: Aussehn oder Stärke
Ich machs eher so, dass ich für die Liga meine Lieblingspokémon nehme.
Da ist es noch nicht so schwer und so, also nehme ich meinen Starter + andere Pokis, die ich schon von Anfang an hab.
Bei Platin habe ich mir allerdings noch ein Mamutel geholt, da mein Team sonst nix gegen Yanmega, Skorgro, Knakrack und co. ausrichten konnte.

Wenn ich dann den Haupt-Storymodus durchhab, konzentrier ich mich mehr auf den strategischen Teil, mit EVs/ DVs/ richtigen Attacken und Items, um mich an die Kampfzone o.ä. zu wagen.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon Team: Aussehn oder Stärke
Ich achte auch lieber auf mein wunschteam. ich habe esrt kürzlich bei der diamant mit Riolu angefangen(Hatte es von einem Freund) Es war zwar erst ungehorsam doch ab level 20 odeer so war es schon Lucario. Es war nämlich ur stark das habe ich aber nicht beachtet. es konnte aurasphäre schon als es ein Riolu war. Als ich es bekommen habe war es auf level 1!!!!!!!!! es hat dann eh so gegen level 20 Aurasphäre gelernt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2009, 19:25 von *sascha*. )
Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon Team: Aussehn oder Stärke
ich bin einer der seine Pokemon immer auf die Stärke des Pokemon eingeht. Abundzu muss ein Pokemon auch etwas gut aussehen. Das war bisher in jeder Editon bei mir so und wir es warscheinlich in den nächsten auch sein Smile

Klicke auf den banner um zu einer cooles Pokemon Seite zu kommen^^

[Bild: p-fbanner.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon Team: Aussehn oder Stärke
Bei mir ist das eigentlich gemischt.

Beim Story-Team achte ich nicht auf viele Sachen.
Vielleicht etwas Aussehen und ein paar meine Lieblingspokemon rein.
Bei Wi-Fi Team natürlich auf Stärke.

[Bild: ae7h9t.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon Team: Aussehn oder Stärke
Na ja, eigentlich eher so die Stärke. Je doch trainiere ich öfter Giratina (habe jetzt glaube schon 6 487a auf Lv.100) als andere Pokemon und versuche das in meinem Team durch ein besseres zu ersetzen.(is bloß nie eins besser) Aber trotzdem wenn ich unbedingt etwas anderes im Team brauche, ist dass erstmal viel wichtiger für mich. Deshalb eher Mischung.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon Team: Aussehn oder Stärke
ich versuche eigentlich immer meine lieblingspokemon zu nehmen und aus ihnen gute Teams zu basteln - is nur schwer bei zB shoddy battle mit NUs, Quaxo zu gewinnen. Naja dafür machts Spaß!^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon Team: Aussehn oder Stärke
Je nachdem gemischt. Im normalen Spielverlauf oder gegen Freunde Lieblingspokemon. Gegen Duellturm oder Shoddy Battle nur starke Pokemon.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokemon Team: Aussehn oder Stärke
Ich hab eigendlich eine chronologische Abfolge der Stärke nach von Teamplatz 1-6, gleichzeitig ist Platz 1 aber meist auch mein Liebling!

rainbow
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste