Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jean Paul Gaultiers Maenner-Make Up
Beitrag: #1
vom - Jean Paul Gaultiers Maenner-Make Up
Leute, ich habe soebven etwas sehr merkwuerdiges im Internet gefunden:

http://eshop-prod.bpi-sa.com/eshop_dougl...3470475418

Make-Up fuer Maenner? ich fasse es nicht, also direkt habe ich nichts dagegen, aber ausprobieren will ich's auch nicht..es ist einfach etwas..merkwuerdig, findet ihr nicht? Oo Also Maennerschminke, muss das sein? Wir kamen die letzten Jahrhunderte ohne aus, brauchen wir es jetzt so ploetzlich? Ich denke, und hoffe, nicht...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Jean Paul Gaultiers Maenner-Make Up
Lol, das ist ja strange.......also ich hoffe nur, ich erwische meinen Freund nie mit sowas im Bad....*g*. Ich finds eher ungewöhnlich, dass sich Männer schminken, wenn sie nicht gerade Schauspieler sind. Ich finde, schminken sollte dem weiblichen Geschlecht vorbehalten bleiben, bei Männern finde ich passt es nicht so recht.......

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Jean Paul Gaultiers Maenner-Make Up
Also ich finde ja, dass eigentlich sogar Frauen ohne Make-Up auskommen...

Wenn ich fies sein soll, seh ich das Verwenden von Make-Up bei einer Frau eher als Eingeständnis, dass man sich ohne Schminke hässlich findet! XDD"
Aber gut... mag natürlich auch Leute geben, die sich das nur antun, um sich der Gesellschaft anzupassen oder vielleicht, weil sie tatsächlich Spaß dran haben Oo.

Aber Schminke für Männer...? Nja, über Lippenfettstifte oder so kann man sich ja unterhalten, aber dass Douglas damit jetzt die breite Masse der männlichen Bevölkerung erreicht, wage ich irgendwie zu bezweifeln.

Wer Spaß dran hat (auch als Mann), möge sich bitte schminken, ich halte keinen davon ab - ich könnte mir nur vorstellen, dass es vielleicht profitablere Sachen gibt, die man verkaufen kann, als Make-Up für Männer Oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Jean Paul Gaultiers Maenner-Make Up
O.o Wasn das fürn blödsinn.
Lippenstift ? wer hat sich das denn ausgedacht...
also ich find schräcklich O.o''

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Jean Paul Gaultiers Maenner-Make Up
Ich habe jetzt nich auf den Link geklickt, aber trotzdem mal zum Thema....

Also ich finde MakeUp und Schminke bei Männern einfach geil, ganz ehrlich.
Aber ich steh auf die femininen Typen, dass sollte inzwischen jeder hier wissen, denk ich xD.
Und fast alle meine J-Stars, die ich so vergötter, tragen Schminke und MakeUp, manche davon auch nich nur auf der Bühne auch so gelegentlich.

Und ich finde es nicht schlimm, im Gegenteil.
Is mir auch egal ob andere das tuntig oder abnormal finden, mir gefällt's.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2006, 18:53 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Jean Paul Gaultiers Maenner-Make Up
Oh lippenstifte für Männer.so ne Modeschrei, wirds Bald Viel mehr Make-up geben wie bei Frauen.ich finde es bald schlimmer und bescheuerter..
ich find es gar nicht geil...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Jean Paul Gaultiers Maenner-Make Up
Ich hab mir da nun nix durchgelesen aber mal überlegt das es auch genug Tunten auf der Welt gibt die eben Männlich sind und sich schminken ?


Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Jean Paul Gaultiers Maenner-Make Up
omg ich würde das nie benutzen...
Aber es gibt bestimmt genug die da anders denken...
Abnormal find ich es auch nicht, es ist mir ziemlich egal, Hauptsache ich muss das nicht machen xD"

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste