Umfrage: Mike der Tobias
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mike
22.22%
4 22.22%
Tobias
27.78%
5 27.78%
Keiner
33.33%
6 33.33%
Beide
16.67%
3 16.67%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mike oder Tobias
Beitrag: #11
vom - RE: Mike oder Tobias
Naja die singen beide gut. Mike ist nur ein bischen besser vielleicht.
Aber ich find blöd, dass die jetzt nicht mehr Lieder machen.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Mike oder Tobias
Mööh ich hab das eigentlich fast nie angeguckt ^^
Imo is mir das egal, ich halte von solchen gecasteten Stars nix ...
Aber bitte, ich denke mal Tobias wird auch mal so eine grandiose Landung wie Daniel Kübelböck hinlegen >_>"

hört auf meine freunde hinter ihrem rücken zu verarschen ey.
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Mike oder Tobias
Ich kenne nur die Typen vom ersten DSDS...
Ich habs mir noch nie angeguckt und von solchen "Stars" halte ich wenig, die werden einmal hochgeputscht und dann sind sie meistens wieder verschwunden. Sowieso hör ich solche Musik nie und allgemein finde ich das einfach nur bescheuert., deswegen keiner!

EDIT: mist, hab ausversehn Tobias gewählt^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2006, 21:37 von Mentagulis. )
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Mike oder Tobias
Sabbo schrieb:Ach gar keiner von beiden^^

Ich halte nicht soviel von DSDS, guckt euch Alex Klaws und o. an....was bringt es, neue "Sänger" herauszubringen und zu unterstützen, wenn sie eh nach einem Jahr oder so wieder verschwinden?

Das ist alles Kommerz....da steckt ein Riesenmanagment hinter (Bohlen oder wer anders), mit ichtiger Musik hat das doch wenig zu tun...

Ich habe DSDS-Leute noch nie als ernsthafte Künstler gesehen, das sind für mich Leute, die ihre Musik selbst machen und es schaffen sich auf dem Markt zu etablieren und zwar dauerhaft....

ich denke da gibts nichts mehr hinzuzufügenja

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Mike oder Tobias
Naja ich schließ mich an ich bin auch für keinen, mal ernst, solche gecasteten Bands/Musiker bringens nie weit (no angels, Alexander, usw.) es gibt nur wirklich sehr wenige dies auf dauer halten (mehr als 10 songs)


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste