Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Verletzungen xD
Beitrag: #41
vom - RE: Eure Verletzungen xD
2 Bein gebrochen
bin mal vom Fahrrad gefallen und hatte das ganze Gesicht aufgeschrabt weil ich keinen Helm tragen wollte .
"eigene doofheit"

[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Eure Verletzungen xD
Gehirnerschütterung - ich bin in einen Brunnen gefallen.
Kratzer - Absolut überall hatte ich schon mindestens einen Kratzer und das liegt jetzt nicht an meinem Kater, sondern an einer Hautkrankheit, die mich zum Kratzen animiert.
Platzwunde an der Augenbraue - Naja...Eigentlich bin ich ja nur gestolpert, aber trotzdem musste die Wunde genäht werden.
Schürfwunden - Ich weiß jetzt auch nicht woher die kommen.
Mein Blinddarm wurde entfernt - zählt das jetzt auch als Verletzung? Naja, immerhin hab ich dafür jetzt ne blöde Narbe.
Nasenbluten - ganze drei mal hatte ich schon Nasenbluten!! ...Okay, das ist wenig, das weiss ich selbst....
Schnitte - Ich schneide mich relativ oft...Das letzte mal hab ich mir in die Zunge geschnitten...
Verbrannt - Ja, mein Laptop war ziemlich überhitzt...
Geprügelt - Naja...Eigentlich hatten wir vor für das Theaterstück nur so zu tun, als würden wir uns Prügeln...Aber dann hat meine Freundin mich aus versehen wirklich geschlagen...
Bisswunden - Tja, wenn ich mit meinem Kater spiele, kommt es schon öfters vor, dass er mich beißt.
Hinfallen - also hingefallen ist doch eigentlich sowieso jeder schon einmal, oder?
Seelische Verletzungen - Das zählt bestimmt nicht als Verletzung...
Gegen Laternenpfahl gelaufen - Ich hab nicht auf den Weg geachtet, dazu war ich viel zu sehr mit meinem DS beschäftigt...
Ball an Kopf - Das sagt schon alles...
Finger eingeklemmt - Oh mein Gott, das ist ja so schlimm!! ...Nicht wirklich, ne?...
Umgeknickt - Die meisten Leute knicken irgendwann mal um...
Irgendwas im Auge - Das ist jetzt nicht wirklich eine Verletzung, aber irgendwie geht bei mir immer alles ins Auge, egal ob es jetzt ein Insekt, oder einfach nur Wasser ist. Ich hab wirklich mindestens einmal pro Woche irgendwas im Auge!

...Mehr fällt mir jetzt nicht ein...

Okay, ein Großteil der Beispiele meiner Verletzungen zählt nicht...Ich meine, gibt es irgendjemanden, der sich nicht mindestens ein mal gestoßen hat? Also meine Antwort darauf wäre zwar Nein, aber das kommt ja eigentlich immer darauf an, oder? Ich meine ja nur, wer keine Beine hat, knickt nicht so leicht um...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Eure Verletzungen xD
Irgendwie sinnloser Thread, ich würd den eher "eure Wehwehchen" nennen oder so...aber egal, mir ist langweilig xD

Autounfall - rechtes Bein 2 mal gebrochen, linkes Handgelenk und Ellenbogen gebrochen
Autounfall - diverse Schürf- und Schnittwunden weil zerbrochene Front- und Seitenscheiben
Autounfall - diverse Quetschungen, Prellungen und Verstauchungen
Fahrradunfall - Fuß gebrochen
Fahrradunfall - Schürfwunden
Fahrradunfall - Gehirnerschütterung
Vor´s Auto gerannt - Rippenbrüche
Nasenbluten - mehrfach täglich, seid fast 16 Jahren
Blinddarm-Durchbruch - Da war ich 11 und wär fast dran krepiert
Über die Teppichkante gestolpert - Zeh gebrochen
Durch eine Glastür gefallen - Schnittwunden an den Beinen und am Bauch
Am Strand in Florida in eine Glasscherbe getreten - selbst rausgezogen und versorgt. Als Dank hatte ich ne fette Blutvergiftung
Beim Rennen auf´s Maul gelegt - dabei auf die Zunge gebissen, musste genäht werden.
Hundebisse - kommt vor
Schnittverletzungen - unzählige Male mit einem Fleischerbeil in der Lehre, und einen tauben rechten Daumen
Schnittverletzungen - deren Gründe privat bleiben..
Platzwunden - aus Schlägerein
Prellungen - auch aus Schlägerein
Kieferbruch - Schlägerei xD

Ich könnt noch mehr...aber jetzt hab ich keine Lust mehr.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Eure Verletzungen xD
czinukk du hast aber ganz schön viele harte unfälle
zu mir
hab mir einmal einen zeh gebrochen (heftig was) da bin ich beim turnen nach dem absprung vom brett mit der fresse voran gegen so einen tisch (sowas wie ein bock bloß gößer,länger und breiter)
ansonsten manchmal verstaucht bisschen aber so richtig viel schaden krieg ich nie bei sowas nur vielleicht mal paar schürfwunden aber auch selten
jetzt zu innerlichen verletzungen, meine beiden knie sind bisschen lose oder sowas ist aber nicht mehr so schlimm ansonsten in meinem rechten bein reibt ganz oben ein knochen vom oberschenkel immer gegen meinen muskel ,tut ziemlich weh und ist sehr behindert .naja mir passiert generell nicht sehr viel warum auch immer( toller schtuzengel^^)

[Bild: thbanner2.png]

Klick uns und du wirst zurückgeklickt.(Aber eine pm schreiben).
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Eure Verletzungen xD
bei mir war auch nicht viel

2x Mein linker arm war Gebrochen
1x Brotschneide maschinen schnitt (nun narbe)
1x Hunde biss am linken arm (narbe)
1x vor 3 wochen brutaler katzen biss und kratz wunden am rechten arm (wunden noch zu sehen) und wer wissen will wieso ne katze ja ne normale hauskatze von uns hatte ein anfall und griff mich/ mein arm an.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2011, 19:29 von Makatoschi. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Eure Verletzungen xD
1. schulterbeinbruch - mein schwester schubste mich aus der hängematte xD
2. diverse x füße umgeknickt - tennis
3. Platzwunde am kopf - gehen nagel in der wand gerannt
4. kopfverletzung - gegen zaun gerannt
5. lebenslange innere wirbelsäulen (verletzung) schädigung - Leistungstennis
6. und halt diverse memenkratzer....
7. diverse male prellungen/blau flecken/verstauchte knochen - hockey

lg ele
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2011, 13:07 von DonFinne. )
Muh
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste