Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue xp regel für berufe
Beitrag: #21
vom - RE: neue xp regel für berufe
Davon mal, jetzt wird es zwar einfacher für Anfänger ein bestimmtes Level zu erreichen, aber dann.... trifft es sie auchSmile
Und einen Zerschneider von 15 auf 20 zu bekommen mit 1-15 Xp, na ich schätze selbst ein guter Spieler braucht 3-4 Monate.

Und was haben wir dann, wieder ein Vorteil für die alten Spieler weil die ganz unter sich Baumwolle und Zucker usw. ernten können.

Wo soll das gerecht und eine Verbesserung sein?

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: neue xp regel für berufe
Ich hab eine gaaaanz tolle Idee xD
Also, man macht immer einen Tag die aktuelle, und einen die frühere Regelung.
Dann haben wir ne tolle Mittellinie ^^
nur kP wie umsetzbar so was wäre...

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: neue xp regel für berufe
@LA
nja kp, dann würden die, die nich jeden Tag on können, es nicht wirklich ausnützen können...
und die guten spieler gehen eh jeden tag on, denen is es da eh egal, ob sie jetz einmal was erhalten und einmal nix
aber anderseits...
hätten die anfänger iwie auch was davon^^
ciao

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: neue xp regel für berufe
mich freut dass ihr alle meiner meinung seid vielleicht bringt dieser thread dann was aber dasa mit den abwechseln von tagen find ich ehrliuch gesagt auch blöd naja und wie dede gesagt hat trifft es die anderen früher oder später dann auch ich glaube von daher findet das sowieso bloß der bruchteil der ptc nutzer gut und wie von lostalone schon erwähnt wurde ist das nnicht wirklich ein problem ich meine alle die in diesem thread bisher geschrieben haben haben es ja auch schon geschaft unzwar mit der alten regel außerdem ist es auch blöd für die topliste da geht es ja auch um beruflevel das könnte man dann eigentlich auch aus der topliste streichen weil irgentwann alle den z.b. sammler auf einem bestimmten level hat und es dann nicht weiter geht egal was man erntet und wie keisama schon erwähnt hat müssen mal wieder die fleißigen spieler dran glauben wie bei den zinsen bei den berufen jetzt und auch bei den normalen xp wo eigentlich alle ob gut oder schlecht dran glauben müssen nur nebenbei die zwei sachen würde ich auch wieder ändern damit es bei den xp wenigsten ne untergrenze gibt z.b. 10 weil es sonst so deprimierend ist wenn man ne stunde wartet und es dann grandiose 0 xp gibt
also müssen eigentlich alle spieler dran glauben mit den veränderungen :

berufs xp / pokemon xp / zinsen

ich finde das alles nicht so toll
badbadbadbadbadbadbadbad
oder was meint ihr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2009, 18:44 von venuflibis. )
[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: neue xp regel für berufe
(30.09.2009, 17:28)LostAlone schrieb: Imo ist es wie oben geschrieben kein Problem, Zerschneider zu leveln (fürn Sammler bringts ja nix, weil Beeren immer geerntet werden).
Man braucht bis Lvl 5 keine 1000 grünen Gräser ernten, und das dauert so oder so nicht mehr als 2-3 Tage, wenn man 10min täglich on ist.

Genau das mein ich... die (sry) faulen Säcke werden bevorteilt. Wenn man sich kümmert und aktiv ist, dann kann man genug lvln ohne die neue Regel. Grünes Gras gibts eh genug.


(30.09.2009, 16:45)Laurence schrieb: Wenn ich mal ganz ehrlich sein darf ich finde das ist gerecht, weil sonst haben die leute mit pokis die ein niedrieges berufslevel haben keine chance weiterzukommen.

Was hat das mit dem Berufs-lvl zu tun? Du erntest mit Zerschneider lvl 1 genauso schnell wie mit lvl 20. Es sei denn DU als Spieler bist zu lahm, dann sollte aber nicht vom Spielsystem her was geändert werden, sondern der Spieler sollte mal was tun.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: neue xp regel für berufe
das sehe ich genauso irgentwann finden die es selber blöd

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: neue xp regel für berufe
Ich lese hier viele Beiträge, wo das eigene Berufslevel genannt wird.
Deshalb wird aber bestimmt keine Änderung erfolgen.
Die Änderung ist für alle ungünstig und das unabhängig wie lange/oft man spielt.

Wenn ihr die Diskussion genau andersherum angeht, dann könnte was passieren.
Regt euch über die auf, die bereits die notwendigen Level haben (Zerschneider Lv.20, Koch Lv.30).
Denen hilft die Änderung, da sie weiterhin das Monopol auf die Rohstoffe (z.B. Baumwolle) haben und erst in etlichen Monaten Konkurrenz bekommen.

=> entweder jedes Berufslevel prozentual runterstufen oder alle Berufslevel über Lv. (was weiss ich) werden runtergestuft.
Alternativ die alte Regelung wieder aktivieren und eine Berufsobergrenze (Lv. 20?) einführen.




@Iruini,
Ich gehör(t)e auch zu denen, die fleissig grünes Gras gesammelt haben, um den Zerschneider auf Lv.20 zu bekommen.
Beim Klicken der anderen Pokes sieht man wunderbar, welche Gilde(n) den Schneider perfektioniert haben (und damit auch Zerschneider Lv.20).
Wäre die Grenze für Baumwolle bei Lv.15 würde auch das grüne, rote und blaue Gras liegen lassen.
Da ich aber den 1XP nicht verschenken kann (brauche noch 18.600XP) wurde alles gesammelt :-)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: neue xp regel für berufe
stimmt so kann man es auch sehen aber ich finde ne oberstuf ist langweilig bringts auch nicht für die topliste und ich finde es sollte einfach so sein wie früher

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: neue xp regel für berufe
so muss jetzt echt erstmal allen motzern einen auf den deckel geben die schon ihren zerschneider und sammler auf 20 haben . Das es jetzt schwerer sein solle für die und die ja besoinders treffen würde
HALLO!

getrofeen und benachteiligt werden immer die neulinge !
1. die zinsen es ist für die fast unmöglich an genug geld zukommen
da sie auch die hälfte an zinsen bekommen
2. die berufe müssen die von anfang an ohne grünes zeug auf 20 bekommen !
3. Die xp vergabe macht es neulingen auch schwere ihre pokemons auf hohe level zu kommen
4. mein fazit für neulinge ist es sogut wie unmöglich jemals gut hochzukommen und für die ist es eigebntlich ungerecht
ich finde man sollte sich jetzt auchmal um die kümmern als ihnen noch größere steine in weg zulegen!

MFG Tyrex

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: neue xp regel für berufe
getrofeen und benachteiligt werden immer die neulinge !
1. die zinsen es ist für die fast unmöglich an genug geld zukommen
da sie auch die hälfte an zinsen bekommen
2. die berufe müssen die von anfang an ohne grünes zeug auf 20 bekommen !
3. Die xp vergabe macht es neulingen auch schwere ihre pokemons auf hohe level zu kommen
4. mein fazit für neulinge ist es sogut wie unmöglich jemals gut hochzukommen und für die ist es eigebntlich ungerecht
ich finde man sollte sich jetzt auchmal um die kümmern als ihnen noch größere steine in weg zulegen!

MFG Tyrex
[/quote]

aber das ist doch das was die besseren auch nicht wollen und wieso macht man dann nicht die zinsen , die regel für berufs xp und die regel für normale xp wieder anders wenn das sowieso allen schadet

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste