Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue xp regel für berufe
Beitrag: #11
vom - RE: neue xp regel für berufe
Ganz ehrlich ich finds Blödsinn.
Zum einen ist das wieder (wie schon bei den Zinsen) ne Strafe für die die schon lange dabei sind bzw. sich anstrengen. Da sie sich ja angestrengt haben schnell weit zu kommen, deshalb mussten sie um das Gras (als Beispiel) kämpfen, jetzt hören die höheren auf das Zeug zu sammeln und die neuen (und die faulen) können schön in Ruhe ernten.
Zum anderen (wieder Beispiel Gras) ist es fast unmöglich einen Zerschneider auf 20 zu bringen. Wenn ich das richtig verstanden hab bringt buntes Gras ab Zerschneider lvl 17 oder 18 keine XP mehr, das heißt man muss um auf lvl 20 zu kommen und Baumwolle ernten zu können erst mal tausendes dunkles Gras ernten und das ist ja bekanntlich sehr selten (genaus mit Sammler und Enigmabeeren).

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: neue xp regel für berufe
Das wird bestimmt noch von Iru oder einem Teammitglied überarbeitet.Warten wir erst mal ab was passiert

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: neue xp regel für berufe
na ich hoffe mal und ich finde sie sollten das am besten wieder ganz abschaffenbad
und ich stimme keisama mit den zinsen auch komplett zu
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2009, 16:05 von venuflibis. )
[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: neue xp regel für berufe
Abschaffen werden sie es bestimmt nicht da man damit ja einen bestimmten Sache erreichen will und die ist das nicht alle die zerschneider/sammler auf lv.25+ haben den Anfängern die grühnen Gräser/Prunusbeeren weg "erntet"

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: neue xp regel für berufe
so wie ich das sehe gibt es genug grünes gras und wir haben uns früher auch durchkämpfen müssen

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: neue xp regel für berufe
Omg, ich find das ehrlich gesagt auch nicht so prickelnd...

Vorteile: Anfänger haben mehr grünes Gras/ Prunusbeeren, die sie ernten können (wobei Prunusbeeren nur bedingt, die werden wegen den Beeren trotzdem noch geerntet werden)

Nachteile: Es dauert MONATE seine Berufe von 10 auf 20 zu leveln, gerade auch bei so Berufen wie Flechter, wo man sich von 10-20 mit grünen Gräsern durchschlagen MUSS (gilt das jetzt nur für Ernt-Berufe oder für alle?)

=> ich denke nicht, dass Anfänger es schwer haben ihren Zerschneider zu leveln, da es so viel davon gibt dass selbst dann noch was übrig bleibt wenn 20 Hardcore-Zocker alle 5 Minuten jedes Gebiet abgrasen.
Wenn ich ne halbe Stunde lang on wäre, könnte ich (mit ausreichend Nahrung) 500-1000 Gräser ernten, und mit denen wäre man schon LOCKER Lvl 5, wenn nicht schon 10...

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: neue xp regel für berufe
Aber echt *LA und Kei-Sama zustimm* aber irgendwas muss ja dahinter stecken und es wird ja trotzdem als nahrung prunusbeere geernet! also von daher find ich das auch blöd aber wie ist das mit dem bunten gras???

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: neue xp regel für berufe
Wenn ich mal ganz ehrlich sein darf ich finde das ist gerecht, weil sonst haben die leute mit pokis die ein niedrieges berufslevel haben keine chance weiterzukommen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: neue xp regel für berufe
es hat iwie schon nen sinn,aber ich finde es blöd
das muss halt noch ausgereift werden, dann is es cool^^
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: neue xp regel für berufe
Imo ist es wie oben geschrieben kein Problem, Zerschneider zu leveln (fürn Sammler bringts ja nix, weil Beeren immer geerntet werden).
Man braucht bis Lvl 5 keine 1000 grünen Gräser ernten, und das dauert so oder so nicht mehr als 2-3 Tage, wenn man 10min täglich on ist.

Ich würde es schön finden, wenn sich mal ein Mod "rechtfertigen" würde ^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste