Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue xp regel für berufe
Beitrag: #31
vom - RE: neue xp regel für berufe
Ohne jetzt den kompletten Thread gelesen zu haben (ich selbst bin an der Entwicklung der Safarizone ja ohnehin nicht beteiligt) - ich soll euch von Power berichten, dass es jetzt nicht mehr ab 6 Berufslevel drüber, sondern erst ab 12 Berufslevel drüber keine XP mehr gibt. Die Regelung wurde also etwas gelockert.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: neue xp regel für berufe
schon besser aber könnt man das nicht einfach lassen
BITTEjajajaja

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: neue xp regel für berufe
lol es wird nix bringen, wenn du einfach bittest.
@GP:mir bringts eh nix...^^
ciao

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: neue xp regel für berufe
Mir is grad noch was aufgefallen weswegen die neue Regel schlecht ist (für alle).

Vorher gab es für alle Erntevorgänge XP. Das heisst wenn als Beispiel der Sammler lvl 20 war, hab ich für Zuckerrohr 20 XP und für Prunussträucher 1 XP bekommen. Das heißt ich habe Zuckerrohr geerntet um XP zu bekommen und musste dann noch Prunus ernten weil das Poki hungrig war, was wieder XP gab. Jetzt muss ich für die gleichen XP mehr Zuckerrohr ernten, dadurch mehr verfüttern und deshalb noch mehr Prunus ernten. Was wieder bedeutet es sind noch weniger Prunus da als vorher.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: neue xp regel für berufe
wohoho...
stimmt ja eig...
also ist das grundkonzept, absolut nicht aufgegangen(oder?ß)
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: neue xp regel für berufe
(30.09.2009, 17:28)LostAlone schrieb: Imo ist es wie oben geschrieben kein Problem, Zerschneider zu leveln (fürn Sammler bringts ja nix, weil Beeren immer geerntet werden).
Man braucht bis Lvl 5 keine 1000 grünen Gräser ernten, und das dauert so oder so nicht mehr als 2-3 Tage, wenn man 10min täglich on ist.

Ich würde es schön finden, wenn sich mal ein Mod "rechtfertigen" würde ^^

das sagst du, aber wie solle das den gehen ich habe ca. 5 tage gebraucht um zerschneider auf lvl 5 zu bringen, und ich war zudem länger als 10 min on. lol oder.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: neue xp regel für berufe
da hat keisama mal wieder recht also ist es ziemlich sinnlos

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: neue xp regel für berufe
und 5 tage sind nicht viel das spiel ist ja für langzeit gedacht und das ""protestieren"" hat was gebracht die regel wurde schon gelockert

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: neue xp regel für berufe
Jo, da die Regel erst ab Lvl 21 greift, können wir ja nun in Ruhe weiterernten.
Und durch die, die über Lvl 20 sind, gibts auch ein bisschen mehr Rohstoffe für die Neulinge, kann sich doch niemand beschweren =)

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: neue xp regel für berufe
Ich muss LA da recht geben,die Regel würde jetzt soweit gelockert das es doch gut mit dem leveln klappen müsste.Ich beschwer mich jedenfalls nicht mehr über xp Regel für die Berufe.Aber es gibt ja Menschen die mit nix zufrieden sind.

Und Leute mit der xp verteilung wird es nie mehr( oder erst mal nicht) so werden wie es mal war.Man hat die Regeln gelockert und nun gut

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste