Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.gildenadmin
Beitrag: #1
vom - 2.gildenadmin
also ich hab mir so überlegt das man vllt ja ein 2 Gilden admin wählen kann damit man auch leute aufnehmen kann/kiria starten wenn der admin z.B. grade net das ist oder keine zeit hat

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: 2.gildenadmin
ich fidne das eine sehr gute idee!
nur diese person müsste halt jemand sein, den der gíldenmeister gut kennt und vertrauen kann^^
ciao

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: 2.gildenadmin
Ja hatte ich mir auch schon überlegt halt ein Gildenmoderator(Gildengehilfe^^) und nicht ein Gildemeister(Gildenadministrator)
Der kann halt noch andere sacg´hen machen

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: 2.gildenadmin
Ich finde auch das man das etwas einschränken sollte.Auch wenn der Gildenmeister ihn/sie gut kennt kann man nie 100% (Ich weiss was ist schon 100% XD) sicher sein das der 2.Gildenmeister/gehilfe mist baut.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2009, 20:10 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: 2.gildenadmin
Dann diskutiert mal schön drüber, macht Vorschläge und wir (bzw. Power etc.) schauen dann was sich verarbeiten lässt. Macht mal eine Brainstorming.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: 2.gildenadmin
Also ich finde die Idee klasse, nur das es halt dann kein richtiger Gildenadmin ist, sondern ein Mod/gehilfe, der halt dann nur beschränkt zugreifen kann (z.B. Lagererlaubnis entziehen(das zuteilen sollte noch immer in veranwortung des Admins liegen, weil man ja doch sehr viel mit ner lagererlaubnis anstellen kann), Leute einladen und rauswerfen(einladen ist ja kein problem so lange derjenige keine lagererlaubnis hat, aber mit rauswerfen das ist so ne sache, ich würd mal sagen den gildenmeister sollte ein helfer nicht kicken können xD) und kirlia freilassen/beenden, oder der gildenhelfer kann alles machen, hinter sowas steht dann halt viel vertraun)

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: 2.gildenadmin
Also ich finde nicht das der Gildenhelfer (Wir nennen ihn mal einfach so^^) über die gleiche Macht verfügen sollte wie der Gildenmeister.Wie Tyra ja schon meinte soll/ist er/sie kein Gildenmeister sondern nur ein Helfer/gehilfe der den Gildenmeister bei einigen Aufgaben unterstützen soll.Jemanden in eine Gilde einladen und auch kicken könnte zu diesen Aufgaben gehören,aber den Gildenmeister selbst sollte der Helfer natürlich nicht kicken können.Das mit Kirlia beenden kann man auch noch in den Aufgabenbereich mitreinnehmen aber die Lagererlaubnis verteilen/entziehn sollte widerrum nur der Gildenmeister persönlich können.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: 2.gildenadmin
ich finde der gildenmeister sollte selber bestimmen können was der darf und nicht wie mit den lagererlaubnisse!

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: 2.gildenadmin
man könnte ja auch machen, es gibt so Punkte und je mehr der Gildenmeister seinem Gildenhelfer gibt, desto mehr darf der machen. Wenn der zum Beispiel reklamiert: Ich habe zu wenig Punkte! Müsste man ihn strafen, aber dann wäre das mit dem Vertrauen auch nicht ganz so gut. So wäre das, wie bei den XP: Betteln verboten! Der Gildenmeister muss ja selber wissen, wem er vertraut.
@Tyrex ja das ist die sinnvollste Idee, da man ja für seine Gilde selbst verantwortlich ist. Das Problem ist nur, dass das ziemlich schwierig zum Programmieren sein wird. (jedem einzelnen Gildenmeister seine Einstellungen)
Edit: eine Sache finde ich nicht fair: Gildenmeister zahlt 50000 und der Mod der fast die Hälfte auch kann 0PD?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2009, 11:46 von Faru. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: 2.gildenadmin
man kann ja eine liste erstellen und dann kan der gildenmeister ankreuzen,was der gehilfe darf

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste