Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Hamachi
Beitrag: #1
vom - Problem mit Hamachi
Ich benutze Hamachi um mit Redshark online zu gehen,nur das Problem ist,das immer wenn ich mich einloggen will(Habe es nochnie geschaft,deswegen fragt er mich immer nach der erstellung eines Netzwerkes)sagt er mir,das der Meditationsserve meine Log-IN anfrage abgewiesen hat.Wie kan ich mich jetzt einloggen?

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Problem mit Hamachi
du kannst redshark auch ohne hamachi spieln, ich zB hab kein bock es zu installieren, ich muss vor jedem spiel die ip durchgeben und nen namen eintragen und es klappt, da is ja son knopf da steht iwie verändern oso, jdf kommt son fenster raus und da die ip eingeben.
bei fragen pm me (vl auch wann de mal zeit hast zu spieln xD)

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Problem mit Hamachi
(25.09.2009, 19:29)Darkrai95 schrieb: Ich benutze Hamachi um mit Redshark online zu gehen,nur das Problem ist,das immer wenn ich mich einloggen will(Habe es nochnie geschaft,deswegen fragt er mich immer nach der erstellung eines Netzwerkes)sagt er mir,das der Meditationsserve meine Log-IN anfrage abgewiesen hat.Wie kan ich mich jetzt einloggen?

Genau den selben Fehler hatte ich seit Dienstag auch und ihn heute beheben können. Hast du deine Firewall an bzw. wird Hamachi geblockt? Versuche mal, Hamachi neu zu installieren. Wenn es dann nicht klappt, im Netzwerkcenter unter Hamachi auf "(Problem)Diagnose" klicken und ggf im sich dann öffnenden Fenster eine neue IP- Adresse zuweisen lassen.

Ich musste noch 'n bissl mehr machen, aber teste erstmal, ob das funktioniert.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste