Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wozu nutzt ihr das Internet?
Beitrag: #1
vom - Wozu nutzt ihr das Internet?
Was macht ihr so im Internet?

Ich nutze das Internet teils für Recherchen, teils just for Fun.

Ich bin aufgrund meines Studiums sehr auf das Internet angewiesen, es dient mir als Info-Quelle und um auf dem aktuellsten Stand der Dinge zu bleiben.

Funsurfen besteht bei mir aus Forenaktivität, hauptsächlich natürlich Pokemonforen^^ oder ich suche mir Infos über skurrile Tierarten, mache ich wirklich sehr gerne^^.

Nicht zu vergessen die ganzen Messengerprogramme, es ist so praktisch, Leute über MSN oder ICQ ansprechen zu können. Das ist eigentlich alles, was ich so im Netz mache^^.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wozu nutzt ihr das Internet?
Ich benutz es hauptsächlich für Foren, Chats etc und ich baue an meiner Webseite. MSN und ICQ natürlich auch^^ und manchmal auch zur Recherche nach irgendwas, kommt aber noch nicht so oft vor =3
Am PC mach ich im Moment gar nichts anderes als Internet, das reicht schon^^"

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wozu nutzt ihr das Internet?
Ich benutze es hauptsächlich zum Arbeiten an eigenen HP's und Boards oder um in Board's rein zu schauen, in denen ich Team-Member oder User bin.

Ansonsten noch nebenbei zum chatten, zum Fun.
Allerdings hilt ich vor noch nich allzu langer Zeit gar nix vom chatten und fand's einfach nur doof.
Hab's einer gewissen Person zu verdanken, dass ich halbwegs Gefallen dran gefunden habe xDDD.

Ansonsten benutz ich das Net auch noch für Downi's o.ä.


Also mehr oder weniger Just 4 Fun.


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wozu nutzt ihr das Internet?
Pokemon news angucken,Chatten,Carddex+Raupyboard,Neopets,Spriten ^^

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wozu nutzt ihr das Internet?
Wozu ich es gebrauche,...um Informationen zu sammeln, ueber Messenger mit Freunden zu chatten, und ab und zu, um mich ueber Biologie fuer die Schule zu erkundigen, da das mein liebstes Fach ist xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2006, 21:35 von Kopynator. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wozu nutzt ihr das Internet?
Ist zu echt allem gut. Fun haben, Arts ausstellen, man kann mit Arbeiten, sichin Foren wie diesen hier unterhalten etc.

Hauptsächlich bin ich im Netz um Fun zu haben aber zum Arbeiten wirds hin und wieder auch genutzt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wozu nutzt ihr das Internet?
Hauptsächlich zum Infos suchen und vor allem für Foren und Online-Spiele. Früher hab ichs hauptsächlich zum Mails schreiben benutzt, aber so viel Zeit für Mails hab ich momentan irgendwie gar nich Oo.

Meine tägliche Runde besteht mehr oder weniger aus zwei Foren (hab auch noch mehr im Sortiment, aber bei den anderen bin ich nicht täglich), meinen Mails (meistens aber nur lesen, nicht schreiben) und ca. 3 Online-Spielen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wozu nutzt ihr das Internet?
Zum spaß haben^^
Das sind chatten, Foren, online spiele, ICQ und so halt...

[Bild: a003vz2qp7.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wozu nutzt ihr das Internet?
Mjoa, zum surfen halt ._. . Klingt blöd, aber wär schlimm wenns nicht so wär Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wozu nutzt ihr das Internet?
einkaufen, zeitvertreib, schule, chatten mit freunden(besser als telefonieren)

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste