Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was gefällt euch hier besonders gut?
Beitrag: #5
vom - RE: Was gefällt euch hier besonders gut?
tobiasbuffon schrieb:PS: was ich leider nicht so toll finde sind die PTC Sperrungen, mit komischem Grund. Das war nicht nur bei mir sondern auch bei anderen so.
Welche komischen Sperrungen? oO Ich kann dir sagen, dass Sperrungen eigentlich nur aus gutem Grunde vollzogen werden: Nämlich bei klaren Regelverstößen des betreffenden Users...

Um zum Thema zu kommen... Was ich an der PTC und dem RB so toll finde... *intensiv nachdenk*

Grundsätzlich kann ich schonmal sagen, dass ich mich hier im Forum doch etwas lieber aufhalte, als in der PTC. Das liegt daran, dass in der PTC inzwischen über 3000 User aktiv sind, von denen nur die wenigsten hier im Board aktiv sind und von denen man die wenigsten auch kennt. In der PTC ist doch alles noch etwas anonymer als hier. (da schwärm ich manchmal von den alten Zeiten, als noch gerade mal 300 Leute in der PTC aktiv waren und sich alle über Pichus Board angekeift haben xD)
Was ich an der Community so super finde, ist dass es vergleichsweise eine recht kleine ist (nicht so riesig wie das BB angst) und die Stimmung unheimlich entspannt und familiär ist. Die Leute sind einfach supernett und lieb ^-^
Außerdem ist die Administration nicht so willkürlich, wie ich es schon in anderen Foren erlebt hab, wo User wie Dreck behandelt werden und Mods mit fadenscheinigen Begründungen (oder ohne) aus dem Team geschmissen werden (ja, alles schon erlebt *hust*)
(an dieser Stelle ein großes Lob ans kompetente und faire Team!)
Was ich schade finde ist, dass die meisten nur in der PTC registriert sind und nicht hier im Forum. Manchmal würde ich mir doch noch ein paar mehr Leute wünschen, die hier mitmischen. Und nicht zu vergessen: Die neuesten PAS-Suchtfälle *seufz*
Aber im Großen und Ganzen ist der Carddex eine klasse Community und ich hoffe, dass sie noch viele Jahre bestehen wird.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was gefällt euch hier besonders gut? - von Liod - 23.09.2009, 20:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste