Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seltsames Glurak Lv.X
Beitrag: #1
vom - Seltsames Glurak Lv.X
Kann mir vllt. jemand sagen was es mit diesem Glurak aufsich hat, vorallem finde ich die Rückseite seltsam , ist es auf der Tin oder aus dem Booster:

http://img23.imageshack.us/img23/8141/dsc02214z.jpg
http://img230.imageshack.us/img230/8384/dsc02215s.jpg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2009, 20:37 von Yoshi. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Seltsames Glurak Lv.X
die rückseite ist japanisch,das ist bei allen japanischen,und die karte muss aus einer sonderserie sein

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Seltsames Glurak Lv.X
Was soll daran merkwürdig sein?
Soweit ich da was erkennen kann, hat das ne ganz normale japanische Rückseite.
Und die Karte ist das Glurak G Lv.X aus Supreme Victors, im Oktober oder November erscheint bei uns ne Tin mit der auf deutsch drin.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2009, 16:36 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Seltsames Glurak Lv.X
Um es genau zu sagen ist es das japanische Glurak LV.X aus dem "Knackrack C / Glurak G" Deck... Erkennt man an der Nummerierung unten rechts auf der Karte - es ist also weder aus einer TIN - noch aus einem Booster - sondern aus einem Deck!

Bis denne

Yuan

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Seltsames Glurak Lv.X
genau! das ist eben japanisch. so gold man sieht ja auch eindeutig das sie jap ist laut vorderseite

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Seltsames Glurak Lv.X
(21.09.2009, 16:33)Glurak89 schrieb: ist es auf der Tin oder aus dem Booster:

Weder noch die Karte entstammt dem japanischen "Charizard vs Garchomp" Deck, welches mit Erscheinen von DPt 3 dort veröffentlicht wurde.

[Bild: charizarddeck.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2009, 16:45 von Neoatlantis. )
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Seltsames Glurak Lv.X
Hab mal die Bilder weggemacht, Links müssen reichen, bitten ächstesmal in ner vernünftigen Größe Hochladen. Außerdem bitte nächstes mal im allgemeinen posten Wink

~closed~

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Seltsames Glurak Lv.X
Jetzt aber wirklich xD

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste