Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eine frage ;D
Beitrag: #1
vom - eine frage ;D
ich weiss könnte sein das das in safarizonen bereich gehört aber wo kann ich meinen untergrund alpha schlüssel einsetzen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: eine frage ;D
Mit ihm kannst du vom perfekten Dreieck den Untergrund betreten.
*pseudo moved*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2009, 21:56 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: eine frage ;D
aha also hab ich die schönen 5000 pokedollar also für nichts ausgegeben?-.- ich hasse es

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: eine frage ;D
Wieso umsonst ausgegeben? LostAlone hat dir doch gesagt, wo du den Schlüssel nutzen kannst.

~ richtig moved Wink

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: eine frage ;D
ja aba ich war nit bei dem komischn event -.-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: eine frage ;D
Fragen gehören eigentlich in den Fragthread: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=8800

Um aber deine Frage etwas deutlicher zu beantworten.
Schaue bei "Digdas Feldern" einfach mal nach oben.
Dann weisst du, was LostAlone meinte und wo du den Schlüssel benutzen kannst.

Der Alpha-Schlüssel hat nichts mit dem Event zu tun.
Im Gegenteil, der Eventschlüssel kann nur nach dem Alphaschlüssel benutzt werden.
Aber das wirst du dann schon lesen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2009, 22:55 von Puschelchen. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: eine frage ;D
ich weiss doch wo das is und weiss das man am ende den schlüssel braucht aber dann nützt mir ja nur für poki fangen Sad

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: eine frage ;D
Ja, aber nur da kann man bis jetzt Pokis wie Stollunior fangen. Der Schlüssel ist ja auch nur ne einmalige Anschaffung, also brauchst du für den nie wieder Geld auszugeben.
Am Anfang würde ich mir zwar auch erstmal wichtigere Dinge wie VMs oder Köder/ Bälle kaufen, aber früher oder später würde ich mir diesen Schlüssel sowieso holen, wenn ich vorhabe langfristig mitzuspielen.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste