Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sprite battle extre#1 anmeldung
Beitrag: #1
vom - sprite battle extre#1 anmeldung
also hier mischt man ein sprite mensch und ein pokemon.(mal was ganz anderes)
hier ist die anmeldung.
leute die ich gerne dabei haben würde:
smettbo1000
goldenerphönix
nidoholm
maniac
naraku2000
lohwaldrex und
professor psycho
also gut

Ich habe den Thread geschlossen, da du hier keinen Mod um eine Erlaubnis gebeten hast, einen Sprite-Battle zu eröffnen. Damit gehst du am Besten zu einem Adminstrator (Smettbo1000, GoldenerPhoenix), Supermod oder dem zuständigen Areamod. Übrigends finde ich es nicht gut, dass du angibst, wen du gerne dabei hättest. Jeder darf mitmachen, wenn er will und keiner muss mitmachen. Wenn du also einen Battle eröffnen willst, frag um Erlaubnis.

Gruß,
Little
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2006, 17:15 von Little. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: sprite battle extre#1 anmeldung
mich... willst du dabei haben? ui, wie ehrenvoll o_o

na, dann auf gut glück, ich nehm teil.

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: sprite battle extre#1 anmeldung
Ich werde definitiv nicht teilnehmen - hab gar nicht genug Zeit dazu (Klausurenwochen, außerdem bin ich ab Freitag weg).

Und... hast du eigentlich vorher Nido (als Mod) oder Smetty oder mich gefragt, ob du eine neue Art von Battle einführen darfst? Also okay, ich find die Idee gut und hätte auch zugestimmt, wenn du mich gefragt hättest, nur an sich ist es so üblich, erst zu fragen und dann einen zu eröffnen.

Außerdem ist es so, dass, wenn ein Battle stattfindet, alle User daran teilnehmen können, nicht nur die, die du dabeihaben möchtest. Es ehrt mich, dass du mich mit dabei haben möchtest ^^ nur dadurch fühlen sich sicherlich die User ausgeschlossen, die du nicht aufgelistet hast.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: sprite battle extre#1 anmeldung
Solange der Abgabetermin nicht während meiner Abwesenheit stattfindet bin ich ganz bestimmt dabei^^

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: sprite battle extre#1 anmeldung
hm, ich steh nich in der Liste, meine Sprites sind dir wohl nich gut genug v.v

darf man trotzdem mit machen? >.>

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: sprite battle extre#1 anmeldung
jo klar

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: sprite battle extre#1 anmeldung
Gut, dann bin ich dabei, hoffe ich denk dann auch dran, bin momentan etwas im Stress, will's aber gerne mal versuchen, diese Art von Battle hab ich nämlich vorher noch nie gemacht xD
Also Mensch + Pokemon...aber wird schon funzen, lol.

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: sprite battle extre#1 anmeldung
menschen oo? Aja gut, von mir aus.

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: sprite battle extre#1 anmeldung
übrigens, es gibt zwar viele resourcen für pokemon, aber es wäre nett, wenn du eine resource für die trainer beim battle angeben würdest. ich hab ja ne resource intern auf meinemc ompi, aber das wäre den anderen gegenüber unfair. ^-^

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: sprite battle extre#1 anmeldung
http://www.pokemonelite2000.com/frlgemtrsprites.html
hier bitte

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste