Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pirates CSG
Beitrag: #1
vom - Pirates CSG
Spielt oder sammelt eigentlich einer von euch das Pirates CSG?

Ich sammel nur ein bisschen, aber spielen tu ich nicht. Hab die Schiffe mal vor einiger Zeit in nem Laden rumstehen sehen und fands toll und hab mir daraufhin mal ein paar Booster geholt.
Seitdem hol ich mir von jeder neuen Serie auch ne Handvoll Booster, aber ich hab nicht den Anspuch, unbedingt alle Karten zu haben. Hab hier auch so schon ne Unmenge von kleinen Schiffchen rumstehen! ^^
Theoretisch bräuchte man da mal ne Vitrine für oder so...

Würd mich nur mal interessieren, ob sich da jemand von euch auch für begeistern könnte, denn dann könnte man ja mal Schiffe tauschen oder drüber reden oder so.

Falls jemand das Pirates CSG nicht kennen sollte: http://www.wizkidsgames.com/pirates/default.asp (offizielle Hersteller-Website)

Schaut mal da in die Card Gallery (oben z.B. eine Serie und weiter unten "Ships" anklicken, dann ganz unten auf "Search" gehen), da seht ihr, wie die Dinger aussehen! ^^

Edit: Ach ja, ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass in jedem Booster zwei Schiffe drin sind (+ noch anderer Kleinkrams, den man zum Spielen braucht) und dass die Booster zwischen 3 und 5 Euro kosten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2006, 13:23 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pirates CSG
Ich hab mir langsam aber sicher angewöhnt, die Finger von anderen TCG's neben Pokemon zu lassen. Pokemon selbst nimmt schon genug Geld ein und wenn ich dann noch meine anderen Hobbys nebenbei berechne komm ich da finanziel auch irgendwann gar nicht mehr klar.

Unter anderem sagt mir Pirats nicht so sonderlich zu. Schiffe udn Piraten sind eh noch nie so mein Ding gewesen ^^"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pirates CSG
Ich find Schiffe toll! ^^

(aber ich find eh fast alles toll: Schiffe, Flugzeuge, Giraffen, Pokémon... Oo *Freak bin*).

Ich hab die dumme Angewohnheit, mir von allem, was sich nett anhört, ein paar Booster zu besorgen. So hab ich hier neben einem mittelgroßen Vorrat an Pokémon und einem etwas kleineren Vorrat an Pirates CSG auch noch einige Stapel Magic und Neopets rumliegen ^^".

Na dann hoff ich aber mal, dass ich noch ein paar andere Leute finde, die sich vielleicht ansatzweise für Schiffe interessieren *hoff*.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pirates CSG
Hm nya das war bei mir damals auch so. Aber im Nachhinein packt einen da nur die Frust da man zu solchen Sachen kaum Spieler findet und dann meiner Meinung nach umsonst Geld ausgegeben hat was man hätte besser verwenden können ^^"

War das selbe bei mir mit .Hack//ENEMY was ich später dann auch wieder verkauft habe. Wobei, hm, ne nicht alles hier liegt noch das Promo Pack mit den GIFT Karten rum XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pirates CSG
Hm, jo, hab dass mal im Laden gesehen ^^
Allerdings hab ich mir keinen Booster gekauft oder so >.<
Ich mein, irgendwie wärs schon lustig mit den Schiffchen und so, und ne Freundin von mir hats auch ma empfohlen, aber ich weiß nich, ich geb eigentlich shcon genug Geld aus XD
Mal sehen, eeeeeinen Booster hol ich mir vielleicht mal ^.^

Lg
Rocky

Schaut doch mal rein, und findet den weg in die Finsternis Wink
http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=...d=23014166
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pirates CSG
Whee, so hat's bei mir auch angefangen! ^^

Hab mir gerade bei Playtrade (da kosten die Dinger nur 3 Euro pro Booster *freu*) ein mittelgroßes Paket bestellt. In der neusten Serie (Pirates of Davy Jones' Curse) haben sie jetzt auch Seeschlagen und Riesenkraken drin! ^^ *unbedingt welche von haben will*

Kannst dann ja mal erzählen, wie du's findest! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pirates CSG
*push*

Interessieren sich inzwischen noch mehr Leute dafür? Falls ja, könnte man ja mal Schiffe tauschen! ^^

Falls Interesse besteht, kann ich auch noch mehr Infos posten oder mal versuchen, die Spielregeln zusammen zu fassen. Ich sammel die Dinger zwar eher, aber an sich ist es ja ein Strategie-Spiel, zu dem es übrigens auch offizielle Turniere gibt.

Edit: Whoa, hab grad gesehen, dass es in den neueren Sets jetzt auch Wikingerschiffe gibt! ^^

[Bild: PPFN_007.jpg]

Und U-Boote! ^^

[Bild: PPMI_005.jpg]

Und Kraken! ^^

[Bild: PPMI_134.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2007, 17:13 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste