Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Köder - zum timen
Beitrag: #1
vom - neue Köder - zum timen
Ich hatte da eben diese fixe Idee...
Es ist ja so, dass man nicht jeden Tag zur gleichen Zeit in die Schule/Uni/Arbeit muss und genauso auch nicht immer zur gleichen Zeit heim kommt. Dazu kommt, dass man jedes mal beim Fangen und Köder neu auslegen ein wenig Zeit "verliert" und sich der Fang-Zeitpunkt nach hinten verschiebt.

Deshalb schlage ich neue Köder vor, damit man sich seine Fangzeiten immer mal wieder korrigieren kann.

z.B. einen mit 16 und einen mit 20 Stunden oder einfach einen mit 18 Stunden. Preise können ja dann entsprechend zwischen Super- und Luxusköder sein.


Ich weiß es ist jetzt nichts weltbewegendes und nichts was jeder jetzt sofort braucht, aber ich stell mir das ned so schwer vor (sry Power wenn es das doch ist) und wenn sich noch einige melden die das auch wollen/brauchen...

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: neue Köder - zum timen
Ehrlich gesagt so schlimm ist diese "Fangzeiten verzögerung" auch wider nicht.Ausserdem ist das mal wider eine frage des Geldes was ja bei vielen in der PTC knapp ist weswegen sich wider nur Reiche Leute diese Köder kaufen können.Ausserdem was ist so schlimm daran 5 Tage (oder auch etwas länger) auf sein Pokemon zuwarten?

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: neue Köder - zum timen
Yeah super idee kei! ich hatte schon eine ähnliche (timerköder -> zeit eingeben -> köder kostet entsprechend viel) aber auch so einen köder der dann zwischen köder und superköder liegt wäre net schlecht. meinetwegen 18h.

also ein klares: *schild hoch halt auf dem dafür steht*

bis dann

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: neue Köder - zum timen
genausogut kann man mal zwischendurch nen Luxusköder kaufen um die zeit wieder was vorzuziehen, also ich find man brauch nicht zwingend noch andere köder
oder man setzt mal aus und nimmt nen köder der länger geht als 24 std, ist wohl auch kein beinbruch öö

27 249 262 [Bild: ub10award.png] 156 359 197

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: neue Köder - zum timen
ich finde das eine klasse idee!!!
mir geht es auch öfters so!
und noch einer *schild hoch halt auf dem dafür steht*

lg pokepaul

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: neue Köder - zum timen
also ich finde die idee prinzipiel nicht schlecht es ist aber ein bisschen verwirrend wenn es 24 köder gibt die alle besser sind als der superköder sind also ich finde es sollte da einen köder geben da kann man die zeit von 10 bis 20 stunden einstellen da hat man seine flexibilität und alles passt auserdem gibt es nicht so ein gewusel oder was haltet ihr davon????????????????????????????????????

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: neue Köder - zum timen
Ich finde, dass ist keine gute Idee.

Grund: Umsetzung.

Die Köder, die bereits gemacht sind, wären dann für nix und wieder nix, da z.b. ein Ködername für einen Köder, der schneller als der Superköder, und langsamer als der Luxusköder ist ist sehr schwierig zu machen.. Oder findet ihr einen ´´Schlechter-als-ein-Luxusköder-besser-als-ein-Superköder´´-Köder als Namen gut.
Ich find, dass passt so, denn es ist wie im Leben: man kann nicht alles im Leben vorrausplanen....






Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste