Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schneller füttern
Beitrag: #1
vom - Schneller füttern
Ich hatte eine idee!
nämlichBig Grinas man die genaue stückzahl beim füttern eintragen muß!+
Das heißt man gibt beispielweise eine 50 bei den Prunusbeeren ein und du hast 50Prunusbeeren auf einmal verfüttertwennDas Pokemopn aber maximal 103hungrigkeit haben kan unjd man 150 eingibt wirdt dier Beeere eben nur so oft vervfütter wie viel auch noch bis zum max Hungrigkeits wert fehlt!Weilich finde das das füttern immer zu lange dauert!Hoffe euch gefällt die idee!

[Bild: bild.php?id=507&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Schneller füttern
Wozu soll ich dann noch Scahen herstellen die mehr auf einmal geben, aber im schnitt dasselbe, zb ne Beere gibt 2, ein Mus aus 10 Beeren gibt 20, es wäre kein Sinn mehr darin das Mus überhaupt herzustellen weil man eh Express füttern kann, daher würde die Funktion den Spielablauf schädigen, und mal ganz ehrlich, schluckst du nen Schnitzel komplett ohne zu kauen? Wink

Also ganz klar: Dagegen

27 249 262 [Bild: ub10award.png] 156 359 197

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Schneller füttern
also ich finde die idee garnicht mal so schlecht weil manchmal wenn viel beeren da sind und das pokemon hungrig ist kann man schneller füttern und wieder schneller ernten

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Schneller füttern
Ob man jetzt eingibt, 10 Prunusbeeren zu verfüttern oder ein Prunusmus kommt auf das gleiche raus.
Das Problem könnte man nur haben, wenn man noch keinen Mischer auf Lvl 5 hat, aber ab dann kann man genausogut mit Musen arbeiten. Und diese Funktion einbauen nur für die mischerlosen find ich bissl übertrieben, gibt wichtigere Sachen die atm noch nicht fertig sind.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Schneller füttern
(19.09.2009, 13:07)LostAlone schrieb: Ob man jetzt eingibt, 10 Prunusbeeren zu verfüttern oder ein Prunusmus kommt auf das gleiche raus.
Das Problem könnte man nur haben, wenn man noch keinen Mischer auf Lvl 5 hat, aber ab dann kann man genausogut mit Musen arbeiten. Und diese Funktion einbauen nur für die mischerlosen find ich bissl übertrieben, gibt wichtigere Sachen die atm noch nicht fertig sind.

Man braucht Mischer eh auf 10 für Zertifikat 2 x)
Von daher wird mans ja dann eh lernen ^^

27 249 262 [Bild: ub10award.png] 156 359 197

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Schneller füttern
Bei gewissen Pokémon gibt es schon einen Unterschied, ob man 10 Beeren oder ein Mus verfüttert, nämlich bei all denen, die speziell Beeren mögen (z.B. Raupy/Safcon/Smettbo). Bei denen wäre es zugegebenermaßen schon ganz praktisch, sie schneller füttern zu können... ich hab ein Smettbo als Sammler, kenne das Problem also.

Ob die Sache umgesetzt wird oder nicht, weiß ich nicht - ich selbst bin ja gar nicht an der Projektentwicklung der Safarizone beteiligt.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Schneller füttern
Für die kann man aber dann Brot Backen Zwar kostet das 1-2 PD das Stück, aber wen man was schneller haben will muss man auch mal was zahlen Wink
Und die die Beeren+Grün zb mögen würden von den 5 Beeren 15 Pkt kriegen, als Brot verarbeitet kriegt man aus 5B bei schlechtem Brot 24 bei gutem 30, von daher passt das so wie es ist schon ganz gut Wink

27 249 262 [Bild: ub10award.png] 156 359 197

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste