Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon züchten?
Beitrag: #1
vom - Pokémon züchten?
Es gab ja schonmal den Vorschlag, eine Pension einzurichten in der die Pokis XP kriegen (zurecht abgewiesen).

Aber ich hab mir überlegt dass man vielleicht ne Pension einrichten kann, in der man Eier kriegt wenn man zwei Pokis einer Rasse tut.
Das würde natürlich etwas dauern, das Spiel ist ja insgesamt sehr zeitabhängig.
Wenn man dann ein Ei kriegt, muss man es erst ausschlüpfen lassen (zB durch Besuche, dadurch fallen ja die XP weg die man in dieser Zeit bekommen hätte).

Ich bin mir ehrlich gesagt selbst nicht ganz sicher ob das so ne gute Idee wäre, aber dadurch könnten die Köderplätze bei denen Evoli erscheint wenigstens ein bisschen weniger beansprucht werden.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Pokémon züchten?
also ich finde die idea gut weil man z.b. evoli dann in allen formen bekommt ....aber auchnicht so gut weil man dadurch zu schnell viele verschiedene pokemon bekommt

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Pokémon züchten?
Nur bei denen die kein Geschlecht haben???
Z.B. Rotom


Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Pokémon züchten?
Ich find die idee gut(besser als meiene!)!Aber man muss halt zwei pokemon habwen die ei bekommen können!

[Bild: bild.php?id=507&art=G]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Pokémon züchten?
ja sonst wärs ja zu einfach! die idee ist super! hat vor und nachteile. ich bin dafür, wäre aber nicht schlimm wenn (wahrscheinlich) nicht eingebaut wird!

mfg

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Pokémon züchten?
ich find die idee auch klasse und würde sie als admin gleich umsetzen...

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Pokémon züchten?
ihr wisst auch dass wenn die idee eingebaut wird das irgentetwas ausfallen lassen muss,
denn die idee braucht viel speicherplatz

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Pokémon züchten?
Vorweg:
@ChrissiChrissi10: Was? Hast du eigentlich irgendwelche Ahnung von was zu da redest? Bzw. würde mich mal interessieren woher du unsere Serversituation und unseren noch verfügbaren Speicher (angeblich) so gut kennst?
Überlass es doch uns sowas zu beurteilen ok ^^'

@Topic:
Ich persönlich find die Idee gut ... vielleicht noch nicht ganz ausgereift (aber den Anspruch hast du ja auch nicht erhoben ^^) ... aber gut ^_^
Hab jetzt nochnicht mit Iru drüber gesprochen und er ist ja für das Gamedesign zuständig aber ich mein mich zu erinnern das so eine Idee sogar schonmal auf kam ... dann aber wegen der Komplexität und des programieraufwands erstmal wieder verworfen/hinten angestellt.
Und da liegt auch schon das Problem ... die grobe Planung bis Mitte 2010 ist schon abgeschlossen, und da wird so ein doch relativ großes und komplexes Thema (@ChrissiChrissi10 was nichts mit Speicherplatz zu tun hat) wohl nicht mehr mit rein passen ... daher muss ich euch zumindest vorerst enttäuschen/vertrösten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2009, 14:51 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Pokémon züchten?
Ich schätze dieser Thread sollte auch längst geschlossen sein... Egal: ICH BIN WIEDER DAFÜR! ist doch ne süße idee :]

[Bild: bild.php?id=7112_1&art=A][Bild: Panflam.png]
Ich bearbeite gerne Fotos und ich brauche Aufträge. Ich mach's natürlich völlig umsonst und freue mich über jede neue Herausforderung. (mein Ava ist auch selbst nachbearbeitet)
PTC Name:iderda
Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Pokémon züchten?
I only say: Abwarten und Tee trinken o.o

Ach so ja und:

~ closed ~

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste