Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liga 2009 / 2010
Beitrag: #21
vom - RE: Liga 2009 / 2010
Da ich gerade schon darauf angesprochen wurde, warum ich denn nicht in Hannover war:
Im Bewerbungsthread steht nicht umsonst, dass ich nur selten kommen werde. Bedingt durch die Schule werde ich die nächsten 6 Monate nur sehr wenig Zeit haben (Referate, Facharbeiten, Klausuren etc.). Ich habe aber vor, zumindest ein- oder zweimal zu kommen. In den Herbstferien (also von Anfang bis Mitte Oktober) werdet ihr mich aufjedenfall einmal zu Gesicht bekommen.
Wer will (von denen, die da sein werden), kann mir eine PN schreiben (hier im RB oder PTC) und mir sagen, wann er dort sein wird.
Ich werde aufjedenfall kommen, damit möglichst viele die Chance haben, den Schlüssel zu bekommen, aber ein Bitte habe ich: Hetzt mich nicht damit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2009, 14:58 von Liod. )
[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Liga 2009 / 2010
Reicht es wenn man Zuschauer ist, um auf die Liste gesetzt zu werden?

Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Liga 2009 / 2010
Ja, reicht vollkommen aus^^

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Liga 2009 / 2010
Da Iruini wegen Renovierung demnächst wenig Zeit hat, werde ich nach Dortmund gehen.
Ich hab aber nicht jede Woche Zeit bzw. Lust, also pls vorher per PN Bescheid sagen, damit ich nicht für ein-zwei Leute da stehe. Alle die nach Dortmund wollen können sich ja auf ein bis zwei Termine zusammenlegen, dann muss ich nicht so oft ~~

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste