Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Ideen
Beitrag: #1
vom - 2 Ideen
Also, dass sind meine Ideen:

1.Da man jetzt durch klicks im moment nur noch 0-35 ep bekommt, hab ich mir überlegt die mindest ep auf 10 zu setzten so das man pro klick zwischen 10 - 35 ep bekommt. Das hätte den Vorteil, dass der durchschnitt beim klicken von 17,5 auf 22,5 gesetzt wird.

2.Da es ja den neuen Sammellink gibt, wäre es doch sinnvoll, die Müdigkeit beim Pokecenter zu erhöhen. Momentan (soviel wie ich gehört hab) bekommt man +4 Müdigkeit pro Stunde. Mein Vorschlag wäre es auf +5 oder +6 pro Stunde zu setzen.

Meine Ideen hätten den Zweck, dass man die Pokemon wieder schneller trainieren kann.

Schreibt bitte, was ihr davon haltet, ich bin offen für jede Kritik!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: 2 Ideen
ich finde die ideen ziemlich gut^^

und ich bin voll deiner meinung xD

hoffentlich wird das umgesetzt^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: 2 Ideen
theoretisch gute ideen aber dann ist es eben so das die pokeomon viel schneller levvel-ups bekommen und dann haben das zwar alle aber dann würde es einfacah zu schnell gehen...
deine erste idee finde ich sehr gut! aber, dann ist es nach wie vor... 0-50XP ~25XP durchschnitt - 10-35XP ~22,5XP durchschnitt
die zweite idee finde ich dann nicht ganz so gut, wenn man länger dabei ist hat man ja auch noch andere pokemon.
so viel von mir dazu...

the_gamer25

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: 2 Ideen
und könnte man nicht einführen, dass pokemon wenn sie vom pokecenter kommen satt sind?

meines ist nähmlich fast verhungert wie ich es abgeholt habe ):

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: 2 Ideen
Und dann noch einführen, dass Pokemon glücklicher werden, wenn sie was essen ?
Also zu erstens: Iru und co. werden sich schon was dabei gedacht haben, die XP-Rate zu senken, da könnte man ja genau so gut die XP-Rate wieder auf 0-50 erhöhen.
Und zu zweitens: Man sollte eh nie alle seine Pokemon zu Wettbewerben anmelden. Wenn man drei hat, kann man zwei anmelden und während die zwei warten/sich ausruhen kann das dritte immer noch gestärkt werden. Wenn das Spiel so einfach wäre, wäre es ja langweilig.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: 2 Ideen
zu nachtojo´s idee: dadurch wäre doch dann essen fast überflüssig oder? ich find die erste idee gut und hoffe auch dass das umgesetzt wird

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: 2 Ideen
ich stimme beiden ideen zu ich finde auch das chaneira schneller gehen könnte und das mit den erfahrungspunkten ist sowieso voll der mist das es da weniger gibt ich stimme den ideen voll und ganz zu

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: 2 Ideen
wozu sollte man es erst beschneiden und dann wieder anders aufwerten, bissl sinnlos oder, abgesehen davon wen man mal Threads lesen würde wurde Punkt 2 schon oft genug durchdiskutiert und immer wieder begründet abgewiesen, 15:1 bleibt somit egal wie oft jemand meint es neu vorschlagen zu müssen, zu Punkt 1 sag ich nur wenn überhaupt würden sie die Exp vermutlich wieder auf 0-50 setzen, was schon absolut unwahrscheinlich ist so wie duie Dinge imho laufen, weil die Diskussion mit der 0 Ep gabs auch schon oft genug und es wurde nie was gemacht, also hört endlich auf immer und immer wieder dieselben vorschläge zu machen -.-

27 249 262 [Bild: ub10award.png] 156 359 197

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: 2 Ideen
aber da finde ich 10-35 besser als 0-50 es ist immer so deprimierend wenn man jetzt seine stunde gewartet hat bis man wieder klicken kann und dann null ich hab an einem tag schon 2mal 0 gehabt und ich denke mir da gibt es andere die könnten ein buch darüber schreiben und so kann sich jeder freuen weil es eben für jeden erfahrung gibt egal ob glück oder nicht
das ist bei unserer gilde das gleiche wir haben 1187 klicks und sind auf demn gleichen lvl wie die mit 525 klicks das ist doch nicht fair
neinneinbadbadbadbadbadneinnein

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste