Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweite Wunderkarte auf dem Pokéday?!?
Beitrag: #10
vom - RE: Zweite Wunderkarte auf dem Pokéday?!?
(13.09.2009, 09:43)Yuan schrieb: @GoldenerPhoenix: Man kann ein Arceus von Nintendo deswegen trotzdem noch bekommen... Ich habe mir damals auch ein Original Tenimura-Regigigas (aus Japan xD) geladen und gestern das Event-Regigigas in Oberhausen... Das ging auch^^!

Das heißt ja nichts.. über leg mal, man kann Regigigas im normalen Spielverlauf fangen, da wäre es blöd wenn dein selbst gefangenes das was Nintendo so verteilt blockieren würde.
Im Gegensatz dazu konnte man sich nämlich letztes Jahr kein Darkrai von Nintendo runterladen, wenn man den Pokedexeintrag schon hatte (sprich man ich vorher shcon ein Darkrai ervheatet hatte, denn verteilt wurde es ja vorher nicht.)
Wenn Nintendo also zum ersten Mal ein Arceus so verteilt, könnte es also sein, dass sie da genauso diese "Cheat-Sperre" einbauen, wie bei Darkrai damals.

Ich hoffe ja sie verteilen das Item.. ich fange meine Pokémon lieber selbst... -.-

An alle, die das Arceus geladen haben: Auf der Wunderkarte steht auf der Rückseite die Internetadresse der shiny-Clique, da steht auch eine Erklärung zu Arceus. ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Zweite Wunderkarte auf dem Pokéday?!? - von Dratini - 14.09.2009, 07:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste